G
Gast55699
Guest
für die Info aber hilfe brauch ich nicht von hier,man kommt ja schliesslich selber auf alles drauf
aber sorry nochmal
aber sorry nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke
Mich kribbelt es schon in den Finger, aber die Dinger sind noch von unten eisig kalt, ich warte lieber bis morgen ...
Gibts hier im Forum zufällig nen Crashkurs für Rekordbox :d
Arbeite dich ein dann machst du das
Danke
Gibts hier im Forum zufällig nen Crashkurs für Rekordbox :d
Es gibt einen eigenen Thread mit dem Namen recordbox-Stammtisch
Hier großes Kompliment an Denon, da kann man bezüglich Tempo im Menü einfach alles einstellen. Genial!
Slip Flashing: Der Slip Button blinkt immer. Die Einstellung legt fest, ob bei jedem Einschalten des Slip Modes alle vom Modus "betroffenden" Buttons blinken die da wären:
Loop In, Loop Out, Reloop/Exit, Auto-Loops 1-2-4-8, Bank 1, Bank 2, Reverse. Ich habs irgendwann abgeschaltet. Probiers einfach aus
Vergleiche? Und Pioneer versagt? Da bin wohl ich gefragt!
CDJ-900 vs 850 im Detail:
Preis: 1150€ vs 750€
- Link-Mode (verbinden mehrerer CDJs, Laptop, DJM...)
- HID-Mode (Traktor) / Advanched HID (SSL)
- Slip Mode (sehr gutes Video)
- Quantize
- Doppelte Frameauflösung
- Mehr Auto-Loop Intervalle (Triplets)
- Angewinkeltes Doppeldisplay
- 5 Zeilen Display (vs 3 Zeilen)
- Pro Zeile passen deutlich mehr Zeichen
- Sekundäre Such- und Filteroptionen
- Waveform lädt mit 4x Speed (vs Realtime)
- Wolfson DAC (WM-8728)
- 100% MP3-Pitchrange
- Digitalausgang
- etwas besseres Jogwheel (laufruhiger)
- etwas besserer Power-Schalter (fester)
- deutliches besseres Master Tempo
- höhere Update-Priorität
Sich CDJs zu holen, um damit ausschließlich Software anzusteuern wäre natürlich Overkill.
Dank Sorar´s Erläuterungen, Tutorials und co. hab ich mittlerweile das Gefühl die 900-er perfekt zu kennen, obwohl ich bis jetzt nur die 2000-er unter den Fingern hatte.
Morgen geht´s ab zum Store und dann werden sie mal ausgiebig getestet.
Wenn ich sie dann kaufe, ist es Sorar´s Schuld... :d
Edit: Jetzt hab ich glatt vergessen warum ich den Post eigentlich verfassen wollte. ^^
Da ich nun mehrfach gelesen hab, das so mancher USB-Stick zicken macht am CDJ, gibt es irgendwo eine Übersicht der man entnehmen kann welche Sticks ohne Mucken zu machen am CDJ laufen?
Ich hab keine Lust mir mir zig USB-Sticks von zig Herstellern zu kaufen um es zu testen. ^^