F
faible
Power-User
- Reaktionen
- 0
850 ist irgendwie weder fisch noch fleisch... bei usb fehlen viele coole features und für cds kann man lieber nen 1000er mk3 kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum selben Schluss bin ich auch gekommen, und da ich meinen 6 Monate alten CDJ-850 mit lächerlichen 20€ Verlust weiterverkaufen konnte, war die Entscheidung zum Umstieg schnell und schmerzlos
Du hast mit CUE-Link eben einen weiteren Vorhörkanal (die CUE-Taste unter den Colour EFX), mit dem du einen in Recordbox geladenen Track zusätzlich vorhören kannst. Praktisch ein drittes Deck im Setup, mit dem du vorab nochmal Tracks checken und bearbeiten kannst (Hot-Cues/Cues/Loops setzen, Memory, Beatgrid u.ä.), ehe du sie auf einen der CDJ lädst. Ganz nett
Verwechselt, mein Fehler Hinten ist nur der Midi-Port (und eben LAN), stimmt.Der USB-Port beim 900er befindent sich aber oben
Das habe ich ja bereits gesagt...Und der Cue für Link (was wohl auf Lan schließt) befindet sich unter den Color-FX Buttons
War zwar nicht gefragt und hat auch nix mit dem LAN zu tun, stimmt aber.Außerdem hat der 900er Platz für 2 Mikros.
Leider ist das Netbook heute noch nicht gekommen, ich muss also bis morgen warten. Wenn das aber tatsächlich funktionieren sollte, dann werde ich
01. Sorar die Füße küssen
02. Mir an den Kopf schlagen, dass ich mir bis heute keine Gedanken um den Cue Button gemacht habe
Was mich allerdings auch brennend interessieren würde ist, ob man diesen Bonus Kanal auch mit Traktor nutzen kann.
Gruß
Tom
Sorar die Füße küssen
Da LINK-Cue nur im LAN-Verbund funktioniert, wird das denk nicht funktionieren...ob man diesen Bonus Kanal auch mit Traktor nutzen kann.
Ohne jetzt alles durchzulesen.
Ich frag mich immer wieder, wieso so viele Leute sich so teure Geräte kaufen, um es als Controller zu benutzen
jo egal, lass Grundsatzdiskusion starten ...
Traktor is schwul!
:d
Also ich würde manchmal meine 2 CDJ900 als COntroller benutzen, um auszuprobieren, wie das geht, nur möchte sich halt Traktor Pro (1 und 2) nicht mit denen verstehen
Warum das?
jo egal, lass Grundsatzdiskusion starten ...
Traktor is schwul!
:d