Sg_Tom
Hans-Oberlander-Jünger
AW: Pioneer CDJ 850
Ich glaub ja nicht dran, dass Pioneer da noch HID nachliefert, die Konkurrenz zum CDJ900 wäre mMn zu groß.
Danke und willkommen im Club
Ganz genau, hehe, die werden oft für 700-750 gebraucht wieder verkauft. Sollte ich dann doch noch auf die 900er umsteigen habe ich bei einem Verkauf vllt sogar einen kleinen Gewinn, egal ob nun mit einem oder zwei 850ern. Und meine 400er habe ich ja auch noch.
Und noch was, momentan sind immer noch viele Leute frustriert, dass es keinen HID-Support gibt und die Beliebtheit/Nachfrage der Silberboliden ist gesunken. Aber ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass im Juli endlich das ersehnte Update erscheinen soll - wenn das stimmt, will bestimmt plötzlich doch jeder das Teil!
Bis dahin genieße ich die Zeit ohne auf das Traktor-Display zu glotzen und arbeite mit analysierten Tracks von USB-Sticks. Bei meinen 400ern geht es momentan auch ohne, also wieder back to the roots, was viel mehr Spaß macht. Hmm, eigentlich hätte ich Traktor nie kaufen müssen - gabs halt für 49€ :d In Zukunft dient es nur noch als Ergänzung oder bei Privatfeten, wo der DJ auf ein großes Musikreservoir zurückgreifen muss.
Ich glaub ja nicht dran, dass Pioneer da noch HID nachliefert, die Konkurrenz zum CDJ900 wäre mMn zu groß.