AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)
hey Leute........
So nach langer Zeit will ich nun auch mal wieder was zum Thema schreiben.......quasi mal wieder nen Zustandsbericht schreiben........habe meine Player seit mehreren Monaten jetzt jedes WE im Einsatz entweder fr. und sa. oder nur sa. aber wie gesagt jedes WE im Einsatz ob im kl. Club/Großraumdisco oder auf Weihnachts-/Firmen-Feiern.
Ich nehme sie aus dem Grund mit, da ich mitlerweile viel auf USB-Sticks verpackt habe, ich habe zum beispiel einmal 2 Sticks für den House-Bereich dann 2 Sticks für den Black-Bereich und noch 2 für den Party/Rock-Bereich also Sprich für jeden Player jeweils 1 von jeder Richtung. Sehr gutes und schnelles Auflegen, sofern man sich in seinen Sticks auch auskennt........
Aber trotzdem muss ich sagen, kann ich auf die CDs nicht verzichten aber das ist normal, da man die ganzen klassiker die man auch noch braucht am abend auf den Cds hat und genau weis wo sie sind.
Dank der Cases, die ich damals gleich mitgekauft habe für meine Player, haben sie weder am Gehäuse noch an der Laser-Einheit gelitten! Ganz WICHTIG ist aber auch dabei, das man seine Player regelmäßig nach jedem WE reinigt. Sprich einmal von außen abwischen.
Naja soviel erstmal von meiner Seite, Ihr könnt ja mal so schreiben, wie oft ihr so euer Equipment sprich die 400er mit unterwegs habt.
Gruß da refleX