Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Midi Signal für den Pitch sollten ganz normal Werte von 0-127 sein. Was dann rechnerisch eine Pitchauflösung von 0.125 bei einem Pitch von +-8 ergibt. Und das ist denke ich mal ausreichend.
Das Problem wird die Universalplattform sein, die (mehr oder minder) frei zugänglich ist und sich somit als neuer Standard etablieren könnte.Gerabeitet wird da schon dran. Ich meine das Seratos "Itch" sowas können soll. Aber bis sich sowas durchsetzt werden sicher einige Jahre vergehen - vorausgesezt, dass es sich überhaupt durchsetzt...
Interessanter Ansatz und sofern möglich weitaus mehr als nur eine "Zwischenlösung".Eine schlaue zwischenlösung wäre den Pitch Fader in + und - Bereich als getrenntes Signal zu teilen --> doppelte Auflösung. Aber das müsste wahrscheinlich Hardware/Firmware mäßig gemacht werden... oder?
Das gute ist, man muss keine Selbstprogrammierten Files mehr in das Programm laden, mann kann den Player unter Config->Fernsteuerung auswählen!!!!
Treiber vom CDJ-400 installiert?Warum finde ich die bei mir nicht?? Kann keinen CDJ400 auswählen, viele andere,auch Scanner und DVinyl2020.
Gerade 2 CDJ-400 bestellt
Ja, werde ich abliefern
Und noch etwas sehr interessantes. Ich habe auf Anfrage bei Serato erfahren:
Für den nativen Modus beim CDJ-400 wird von Serato NICHT Midi verwendet!
Es gibt also auch nicht die Genauigkeitsbeschränkung beim Pitch etc.!
Und noch etwas sehr interessantes. Ich habe auf Anfrage bei Serato erfahren:
Für den nativen Modus beim CDJ-400 wird von Serato NICHT Midi verwendet!
Es gibt also auch nicht die Genauigkeitsbeschränkung beim Pitch etc.!
Also das Display geht auf jeden Fall, man kann über den Text-Mode Button zwischen der Anzeige von Artist Title oder Album umschalten. Zu den Button-LED's weiß ich nix, dass kann ich dir hoffentlich morgen sagen, denn heute sind die Player leider noch nicht gekommen *grml*Wenn dann auch noch das Display und die Dioden des 400ers angesprochen werden, wird die lange Wartezeit echt wieder wett gemacht!
Wie krass ist denn sowas?!
Wenn dann auch noch das Display und die Dioden des 400ers angesprochen werden, wird die lange Wartezeit echt wieder wett gemacht!
*daumen drück*
Mit welcher "Genauigkeit"? Serato-mäßig ohne Zahl hinterm Komma oder CDJ-mäßig mit?BPM werden auch von Serato übertragen