AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Hey,

mich würde mal interessieren wo ihr eure 400er herhabt und um wieviel man die bekommt! Gibts die irgendwo unter rund 560?

Lg

Nein, gibts nicht und kann/wird auch keiner machen.

560 ist eigentlich schon hart an der grenze. Sollte Pioneer erfahren das jmd die Geräte für unter einem bestimmten Kurs verkauft bekommt besagter Händler zuerst eine Verwarnung und drei monatige Sperrung. Beim zweiten Vergehen darf dieser Händler keine Pioneer geräte mehr verkaufen. Soweit ich informiert bin liegt die grenze bei 570.

@all die mir ne pn geschrieben haben: wär nett wenn ihr ne email adresse dabei schreibt, dann kann ich euch das file schicken.

Wow, ganz schön hartes System, wusste ich nicht... Naja dann werd ich wohl auch in den sauren Apfel beißen müssen. Gebraucht sind die ja offensichtlich (welch Wunder... gehn ja weg wie warme Semmeln) nicht zu bekommen. Na wenigstens verlieren sie nicht so arg an Wert! ;)

@alfaboy: frag doch mal im virtualdj forum, die kennen sich damit aus...

die meisten hier nutzen die cdj mit traktor und das funzt einwandfrei.

Hey,

mich würde mal interessieren wo ihr eure 400er herhabt und um wieviel man die bekommt! Gibts die irgendwo unter rund 560?

Lg

unter 558€ habe ich se in deutschland noch net gesehen. allerdings bei de holländer bekommst die für 520€ aber da wäre dann wieder de garantie sache

Klar bekommt man die unter 570. Bis vorkurzem haben sie 564 und nun kosten sie 558 beim großen T mit 3 jahre garantie!

Als ich meinen gekauft hab war der Preis bei vielen Händlern bei 550 EUR, für den Preis hab ich auch meinen bekommen. Das dürfte die momentane Untergrenze für Neuware sein. Der Preis kann sich aber ständig ändern (nach unten und nach oben). Feste grenzen gibts da nicht.

Hmm ok, danke. Ich seh ich werd das schon hinblättern müssen... ;)

Ein 400er is eh einfach genial, aber irgendwie sind knapp 600e halt schon viel. Da könnte man sich eigentlich auch nen 1210er und Conectiv/Torq kaufen. Aber dann muss wieder der PC ran, das nervt!

Ich habe mir vor ner guten Woche zwei von den Teilen zugelegt und da waren die 558€ beim "Großen T" der billigste Preis, den ich gefunden habe. :)

ich nochmal.
hab hier noch was was mich stört, bzw. ich noch nicht rausgefunden habe.
natürlich könnte ich in die betriebsanleitung schauen, aber da hier schon so ein hübscher sammelthread existiert hau ichs mal hier rein.

Wenn ich die Beat Loop funktion nutze, dann ist der Cuepunkt verstellt - nämlich genau da wo ich anfange zu loopen.
Lässt sich das irgendwie unterbinden ?

Autocue ist deaktiviert.

Nein das lässt sich nicht ausstellen. Wenn du die Funktion haben willst brauchst du einen CDJ1000 mit den Hotcues.

Hab Die Player aus Österreich für 500 € das Stück :D

woher von denen? bei dem preis könnte man ja mal rüber fahren

Wieso rüberfahren ? Kann dir mal die Email von dem Geschäftsinhaber geben und du setzt dich in Verbindung mit ihm. Beide für 1000 inklusiv Versand. Waren in 3 Tagen da..
Intresse an der Mail ?

Wieso rüberfahren ? Kann dir mal die Email von dem Geschäftsinhaber geben und du setzt dich in Verbindung mit ihm. Beide für 1000 inklusiv Versand. Waren in 3 Tagen da..
Intresse an der Mail ?

Ja wäre nett wenn du mir die mail zukommen lassen würdest

Ich bin auch recht gespannt auf den Player. Weiss schon jemand einen Preis für Deutschland? Auf skratchworx.com steht ja was von 550€ + MwSt., das wird aber bestimmt die UVP sein.

genau weiss ich es nicht, soll so um die 600 euro kosten, aber würde ich eh nicht machen, weil über ebay bekommt man ihn schon über die usa für ca. 400 euro. Ein Freund, der in Miami arbeitet und schon den CDJ 400 besitzt hat dafür sogar nur umgerechnet 350 euro gezahlt, wegen den günstigen dollarkurs. ich durfte schon mehrmals mit denen auflegen und dieser player ist einfach perfekt

Der "sinnfreiste" Beitrag seit langem ;)

vielleicht durfte er an einem wissenschaftlichen projekt teil haben und sie haben ihn für mehrere monate eingefroren ;)

edit: @ den unter mir aua :p

Zuletzt bearbeitet:

genau weiss ich es nicht, soll so um die 600 euro kosten, aber würde ich eh nicht machen, weil über ebay bekommt man ihn schon über die usa für ca. 400 euro. Ein Freund, der in Miami arbeitet und schon den CDJ 400 besitzt hat dafür sogar nur umgerechnet 350 euro gezahlt, wegen den günstigen dollarkurs. ich durfte schon mehrmals mit denen auflegen und dieser player ist einfach perfekt

Erstens ist der 400er nicht perfekt, zweitens gibt's hier im Forum einen ausführlichen Beitrag was Bestellung und Zoll angeht - und so einfach ist es nicht.

Hab Die Player aus Österreich für 500 € das Stück :D
Wenn man Selbstständiger/Freiberufler o.ä. ist und eine USt-ID-Nr hat ist das keine Kunst - dann kann man innerhalb der EU nämlich umsatzsteuerfrei beliefert werden. Da 500 € netto zzgl. der österreichischen Umsatzsteuer von 20% 600 € brutto sind ist das nicht mal ein besonderer Preis...

Sollten es wirklich 500 € brutto (= 416 € netto) sein, nehme ich den Kommentar selbstverständlich zurück... dann wäre der Preis Bombe!

Ich schreib das nur weil ich fast auch schon mal auf so ein vermeintliches Schnäppchen reingefallen wäre... ;)

muahhhh, du hast meinen tag gerettet:D:D:D

Wenn man Selbstständiger/Freiberufler o.ä. ist und eine USt-ID-Nr hat ist das keine Kunst - dann kann man innerhalb der EU nämlich umsatzsteuerfrei beliefert werden. Da 500 € netto zzgl. der österreichischen Umsatzsteuer von 20% 600 € brutto sind ist das nicht mal ein besonderer Preis...

Sollten es wirklich 500 € brutto (= 416 € netto) sein, nehme ich den Kommentar selbstverständlich zurück... dann wäre der Preis Bombe!

Ich schreib das nur weil ich fast auch schon mal auf so ein vermeintliches Schnäppchen reingefallen wäre... ;)

Hab meinen für 750 bei Klangfarbe in Wien bestellt.
Guter Preis wie ich finde.

Sorry, 570 :D

Neue Themen

Zurück
Oben