Jeff May
*ruhiger Mitleser*
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)
Das erklärt auch das vermeidliche "Schnäppchen" ! Dennoch hat es sich gelohnt da ich knapp 150 € gespart habe. Wenn man seine Geräte gut pflegt halten diese, auch wenn mal was sein sollte Garantie is ja drauf, dann wird das Teil halt eingeschickt.
Es war kein Freiberufler sondern kahm direkt von nem Dj-Shop aus Österreich. Da sie ihre Internetseite neu aufbauen wurden die Geräte bei Ebay angeboten.Angeschrieben, Verhandelt, zugeschickt bekommen, glücklich bin...
Wenn man Selbstständiger/Freiberufler o.ä. ist und eine USt-ID-Nr hat ist das keine Kunst - dann kann man innerhalb der EU nämlich umsatzsteuerfrei beliefert werden. Da 500 € netto zzgl. der österreichischen Umsatzsteuer von 20% 600 € brutto sind ist das nicht mal ein besonderer Preis...
Sollten es wirklich 500 € brutto (= 416 € netto) sein, nehme ich den Kommentar selbstverständlich zurück... dann wäre der Preis Bombe!
Ich schreib das nur weil ich fast auch schon mal auf so ein vermeintliches Schnäppchen reingefallen wäre...
Das erklärt auch das vermeidliche "Schnäppchen" ! Dennoch hat es sich gelohnt da ich knapp 150 € gespart habe. Wenn man seine Geräte gut pflegt halten diese, auch wenn mal was sein sollte Garantie is ja drauf, dann wird das Teil halt eingeschickt.
Es war kein Freiberufler sondern kahm direkt von nem Dj-Shop aus Österreich. Da sie ihre Internetseite neu aufbauen wurden die Geräte bei Ebay angeboten.Angeschrieben, Verhandelt, zugeschickt bekommen, glücklich bin...