Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CDJ mäßig mit ?? Glaub da hab ich was verpasst !
Ist das nicht wohl eher umgekehrt? Ich glaub ins display beim CDJ passt gar keine Kommazahl mehr rein!
Der CDJ-400 zeigt auch im CD-Mode keine Nachkommastellen an, da er nur 3 Ziffern für BPM hat... Also auch ohne Nachkommastellen mit Serato.Mit welcher "Genauigkeit"? Serato-mäßig ohne Zahl hinterm Komma oder CDJ-mäßig mit?
Also ich habe keine große Latenz feststellen können. Aber ich bin vllt auch der falsche das zu beurteilen. Ich mehrke auch keine wirkliche Latenz mit TTs wenn mein USB-Buffer auf 19 steht...wie schauts aus mit Latenz usw?
Insgesamt bin ich echt hin und weg von den Teilen. Echt gut in Serato integriert Nur an den Pioneer-CUE-Style muss ich mich noch gewöhnen...
Ich liebe das Pioneer CUE System. Mit den Denons komm ich gar nicht klar
ja sry war mir eben selbst nicht sicher wie es richtig ist, war dann aber doch zu faul nochmal nachzusehenkein WIDE bei mp3s
Die Artefakte, die durch die komprimierung als MP3 unweigerlich hinzukommen würden dann viel zu stark das Klangbild verschlechtern...Weiss jemand den Grund dafür, dass es diese Funktion bei mp3s nicht gibt ?
Man kann mit diesen Midi-Befehlen eine DJ Software steuern, es wird aber kein Lied übertragen, sondern eben nur Steuersignale.
Ich denke, du musst länger warten. Bei mir braucht der CDJ auch ewig lang ( 2GB extremememory, eigentlich sauschnell) bis er die Tracks hat. Erst wenn die Memory LED nicht mehr leuchtet geht es...
Bei einem langsamen 1GB Stick geht es schneller, also vl waren deine bisherigen Sticks auch kleiner?
Lg