Pioneer CDJ-350 (Digitales DJ-Laufwerk)

und diese sind bei mit WAV und die kann der 350er ja also kann ich die CD's ruhig als Daten CD brennen ?
 
Ja scheint normal zu sein. War bei dem von mir angetesteten CDJ-350 im Shop (der da noch recht frisch stand) auch zu hören. Es ist aber hörbar leiser als beim 400er, das wurde ja auch von Pioneer beabsichtigt. Die großen Jogs ab CDJ-800 arbeiten auch nicht lautlos. Aber das sollte ja eigentlich nichts ausmachen, solange die Musik laut genug ist um es zu übertönen und es mechanisch keine Beeinträchtigung des Jogs gibt.
 
ja obs technisch ok is weiß ich nich da ich den zu weihnachten bekome und nur ausgepackt habe weil die verpackung eingerissen war oben und im dpd zentrum neu verklebt wurde und ich nach geschaut hab ob er ok is
 
klingt schon etwas komisch... scheint ja nur an einer stelle zu "kratzen"...
Also, dass es beim drehen geräusche macht is ja normal, aber das sollte eigentlich überall gleich klingen und nicht nur punktuell sein...
 
Das "schnarren" sollte in der Tat gleichmäßig sein. Jetzt wo du's sagst... das klingt wirklich nicht sauber. Eher so als ob das an einer Stelle schleift. Was ist denn da genau bei der DPD passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was da passiert ist :( hab nur das klebe band und den riss im karton gesehn
 
hab ihn ebend angeschlossen und getestet ! Funktioniert :)
 
Kurze Info: Neues Serato Update 2.3.3 ist draußen, welches nun auch den Pioneer CDJ350 und CDJ850 die Steuerung im HID Modus zulässt..

Have Fun :D
 
Gibt's bei SSL schon seit Version 2.3
Neue 2.3.3. hat nur einige Bugfixes.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand erklären wie ich a cdj 350 ne playlist erstelle ?
 
jo das video hab ich gesehn das geht bei mir nicht wenn ich dann auf playlist drücke passiert nichts
 
Ich weiß.. nur war 2.3 nicht wirklich rausgekommen, nur ganz kurz als Beta.. somit ist es nur aufm Blatt möglich gewesen und offiziell erst mit 2.3.3 :rolleyes:;):rolleyes:

Die Version 2.3.0 (23065) ist sehr wohl offiziell erschienen und nicht nur als Beta (müsste ende August gewesen sein). Nur kurz danach erschien dann aber die Version 2.3.1 (23103), die schon kleine Fehler beseitigt hat und jetzt erschien halt die Version 2.3.3 (23318).

Im Download-Archiv von Serato findest du auch jedes offizielle Release:
http://serato.com/downloads/archive

Wollte das jetzt nur nicht so stehen lassen und nochmal richtig informieren. Ist ja eigentlich auch nicht wichtig. :p
 
Kurze Frage zum HID Modus und Serato. Benötigt man dann dennoch die Serato-Box oder läuft das ohne Probleme mit den 350ern?
 
Du brauchst zwingend die SeratoBox, da sie als Dongle für die Software fungiert;)
 
Soooo, letzendendes kein Bock auf 800,- für zwei gebrauchte 350,-

Bin heute zum Store gefahren und hab mir zwei neue für 998,- geholt.

Fazit: happy, gefallen mir sehr gut. Sofern ich daß nach 1,5 Std. ausgetestet hab :)
 
Glückwunsch:) Sind auch schicke Dinger, kann man gut mit arbeiten. Stehe übernächstes Wochenende auch wieder an zwei von den Teilen....
 
nice price ! :)
jetzt kannst du sogar froh am hohen gebrauchtwert der player sein, wobei ich nicht glaube, dass du die nicht so schnell wieder loswerden willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, thx.
Ichhabs echt nicht eingesehen wg. 200,- weniger gebrauchte zu holen.
So weiß ich was ich habe, 30 Tage Moneyback und 3 Jahre Garantie.
 
Ja, thx.
Ichhabs echt nicht eingesehen wg. 200,- weniger gebrauchte zu holen.
So weiß ich was ich habe, 30 Tage Moneyback und 3 Jahre Garantie.

nicht schlecht, 3 Jahre Garantie is nice!
musste nach ewiger Suche 400€ für einen gebraucht bezahlen!:(
kannst deine Signatur auch wieder ändern:)
oder willst noch einen :D
 
Signatur: done ;-)

Ich wollts mal wissen, bzgl. MasterBPM

Unfassbar, habe ein paar Tracks in RB analysiert und ab aufn Stick.

Beide Player auf 125,6 BPM gestellt.....

Alter Schwede, laufen ewig synchron. Hätte nicht gedacht daß die so präzise laufen.

Naja, brauchen tu ichs net, aber derbe wie exakt das arbeitet.
 
"Offtopic an"

das is ja das witzige, Leute die mit den CDJ´s auflegen, die auch saugenau sind in der Anzeige und in jedem Club stehen, meinen sie Beatmatchen noch echt, während Traktor User nur auf den Bildschirm Glotzen und Sync drücken

Offtpoic aus"

Aber ich werde meinen S4 auch verticken, um mir cdj´s zu holen...es macht einfach keinen richtigen Spass, 4 Decks hin oder her. Ich hab gemerkt, dass mir 2 CDJ´s völlig reichen und werde mir entweder 400 oder 350er zulegen...nur für zuhause. Just fpr fun. Im Club hätte ich den S4 eh nicht ausgepackt, da spiele ich eh nur mit CD´s :)
 
Traktor nutze ich auch in der Regel nur dann wenn ich zur Primetime Bock auf extreme Effektorgien hab oder langsam zu betrunken bin... lol.

Habe mich aber ganz bewußt für die 350er und gegen die 400er entschieden.
Gründe:
1. USB wird megaschnell eingelesen, beim 400er ist das Gegenteil der Fall
2. Wesentlich besseres Display
3. Zumindest BPM-Werte werden durch RB 100% ermittelt.
4. Besseres Jog ohne Kirmesbeleuchtung

HID für Traktor zählt für mich nicht als Argument, da ich es eh absolut schwachsinnig finde CD-Player als Controller zu nutzen.
Dafür nehme ich lieber DVS und hab nen X1 daneben stehen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben