Pioneer CDJ-350 (Digitales DJ-Laufwerk)

hey mal ne kurze frage
kann man das irgendwie ändern, dass er die cd sofort nach dem einlegen abspielt?
 
mal an die leute die dnb auflegen: was macht ihr wenn er zb 87bpm statt 174bpm erkennt?
 
Nein, kein Pioneer CDJ verfügt über eine manuelle Beat-Eingabe (Tap-Button).
Brauchen Sie auch nicht, da sie brachenweit sowieso überdurschnittlich genau arbeiten.

Bei komplexeren Beatrythmen wie DnB kommt jeder Counter ins stolpern.

Arbeite einfach mit deinem Gehör! :)
 
Der 350er hat doch sowas eingebaut.

Die Sinnhaftigkeit ist was anderes ;).
 
Kleine Preissenkung! :)
Gestern in meinen zugelieferten Recordcase-Katalog entdeckt, heute auch auf Thomann.

Alter Preis: 599€
Neuer Preis: 549€
 
Auch den 350er hab ich heute angetestet:

Sicherlich ein zuverlässiger, kleiner Player, der seine Leistung bringt, aber:

- kleines Jogwheel, gefühlvolles nachdrehen ist unmöglich
- kleines Display
- Jogwheel kratzt und wackelt(Zwar nich mehr so extrem wie der 400er, aber naja)
- fühlt sich insgesamt einfach nicht gut an (subjektiv), Plastikbomber
- Preis; für Zuhause viel zu überteuert, für Gigs einfach zu unterdimensioniert.
 
Sicherlich ein zuverlässiger, kleiner Player, der seine Leistung bringt, aber:

- kleines Jogwheel, gefühlvolles nachdrehen ist unmöglich

tml, aber ich finde das statement unangebracht. gefühlvoll nachdrehen kann man auch mit kleinen jogwheels.. wenn du dich an den player gewöhnst, oder einfach nur deine ohren spitzst, dann geht das sehr wohl.
 
oh seh grad das is nur nach österreich so...sorry!
 
wenn ich die player im midi modus benutzen will also mit traktor auflegen will geht das auch wenn der mixer nicht midi kann ?
 
Jedes Traktor Deck seperat ausgeben lassen & dann konventionel über den Mixer mixen ;)
 
wenn ich die cdj an traktor kopple kann ich ja am cdj auswählen welches deck er steuern soll richtig ?
 
tml, aber ich finde das statement unangebracht. gefühlvoll nachdrehen kann man auch mit kleinen jogwheels.. wenn du dich an den player gewöhnst, oder einfach nur deine ohren spitzst, dann geht das sehr wohl.

An meinen Ohren liegts nich, versprochen. Vielleicht bin ich mittlerweile zu sehr an 12" gewöhnt. Dass man mit mehr in der Hand genauer arbeiten kann, ist doch offensichtlich, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
An meinen Ohren liegts nich, versprochen. Vielleicht bin ich mittlerweile zu sehr an 12" gewöhnt. Dass man mit mehr in der Hand genauer arbeiten kann, ist doch offensichtlich, oder nicht?

Hat wirlich viel mit Gewöhnung zu tun! Habe die erste Zeit ausschhließlich auf kleinen Playern gespielt (Habe selber die 400er und auf den meisten kleineren Veranstalltungen standen auch die 400er) Als ich dann das erstemal nen 1000er auf ner VA hatte, dachte ich auch, ich hätte das Beatmathen verlernt;) Umgewöhnung hat bei ungefähr 2 Übergänge gedauert, danach liefs genauso im Schlaf wie mit den kleinen Jogs;)

Jetzt wo ich öfter auf "die Großen" treffe, merke ich keinen Unterschied mehr zwischen 400er, 1000er, 2000er etc.
 
Finde das Jogwheel für meine Verhältnisse auch zu klein. Bin die des CDJ800 MK2 gewöhnt, und die sind schön groß. Das größte Problem an der Sache ist, dass wenn ich am Beatmatchen bin, immer gegen den Pitch komme.. Ist auch uncool, dass der Track unbeabsichtigt schneller wird ;)

Habe mal mit dem 350er aufgelegt - Qualität ist nach wie vor guter Pioneer-Standard und ansich ist das ein tolles Einsteiger-Gerät :)
 
wie mixed du bitte das du "immer" gegen den Pitch kommst, is mir noch niemals nie passiert :confused:
 
ha, nun in Silber... was die Performance vom dem Teil natürlich erheblich steigert :rolleyes::rolleyes:
NICHT
cdj350slarge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht meiner Meinung nach, total bekloppt aus. Wenn irgendeinem Player das Silber nicht steht, dann dem 350er.
Die neue schwarze Version des 850er find ich hingegen mehr als geil =)
 

Neue Themen


Zurück
Oben