Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
habe gestern meine SD-Karte (32GB) vom CDJ-2000 neu formatiert und anschließend mit Recordbox die neuen Playlisten drauf exportiert. Danach hat das Gerät die Karte nicht mehr erkannt. In meinen Mac funktioniert die aber einwandrei.
Habe schon FAT32/Mac Journaled versucht neu zu formatieren, aber die Karte hat keinen Bock erkannt zu werden im Player ;-(
Gruß
Tom
Beim Mac sind die Ordner auch versteckt.
Und wunder dich nicht, falls Needle Search nicht funktionieren sollte. Mein Kollege und ich haben ne halbe Stunde gebraucht um rauszufinden, dass das nur geht, wenn gerade kein Track läuft :d
Genau diese Frage war hier sogar schon mal Thema. Es ist leider nicht möglich.Sprich der Track läuft von Anfang und bei dem Loop Point läuft der Loop automatisch ?
Warum/Wie sollte ein einzelner Track durch runterpitchen "aus dem Takt kommen"? Quantize hat damit nichts zu tun. Formuliere deine Frage mal präziser.und ist es möglich die Geschwindigkeit runter zu pitchen und durch das Quantize bleibt der Track trotzdem im Takt?
UPDATE: Jetzt brat' mir doch einer 'nen Storch! Neu formatiert, noch mal exportiert - alles perfekt...
Hallo,
ich habe gestern auf Recordbox 2.0.1 upgedatet und mein Archiv gescannt und im Anschluss auf meinen CDJ-2000 übertragen. Es sind neue Felder (KEY) dazugekommen. Datenbank ist auch drauf, aber aufgepasst: Obwohl in recordbox angezeigt ist weder die Waveform, noch die Angabe des Tempos auf dem Player - somit auch kein Quantize.
Ein Bug? Mein Fehler?
Was kann es sein?
Gruß
Tom