A
Andrew Spoon
Power-User
- Reaktionen
- 0
nope. usb ist nur für einen host ausgelegt --> also nur ein notebook.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollte nicht in traktor beim advanced HID das cover und die waveform im player erscheinen?
rein interessehalber:
http://www.youtube.com/watch?v=KrqOeGiYKAk
ist das tatsächlich möglich?
also dass der nexus als traktor interface fungiert, also per usb mit dem rechner verbunden ist, die 2ks per lan am nexus hängen und sich von dort auch den hid-link holen? das wäre ja sehr deluxe, dann würds ja im falle ohne nexus auch reichen nur einen der player per usb an den rechner zu hängen und beide player würden sich über lan den hid-link holen.
finde ich sehr interessant, hat das schonmal jemand probiert?
hy,
also so wie ich das interepretiere sind die cdjs im hid (pc-link) mode (man siehts ja ganz klar dass die im control mode (advanced hid) sind.
so wie ich das verstehe scheint der weg so zu sein: laptop - via usb zum nxs - von dort in via (lan)switch zu den cdjs.
er erwähnt ja dass alles über one single usb cable geht.
Das wäre ja sehr geil, wenn nen DJM 900 oder 2000 als eine Art Hub dienen würde und man so nur noch ein Kabel bräuchte
Kann das hier nicht mal jemand von den ganzen Nexsus/DJM 2000 + CDJ 2000/900 Besitzern austesten Böötte
Das drüfte den Leuten hier bekannt sein, es geht jedoch nicht um reinen Verlinken (Pro Link) sondern um die Einbeziehung dieses Hubs im HID-Mode (wenn ich das richtig verstanden habe?).
Das drüfte den Leuten hier bekannt sein, es geht jedoch nicht um reinen Verlinken (Pro Link) sondern um die Einbeziehung dieses Hubs im HID-Mode (wenn ich das richtig verstanden habe?).
Hat uns dieser Tage erwischt - open air, richtig schöner Sommerabend mit viel Sonne... und dann meldet der 2000er plötzlich "No rekordbox found".Die 2000er hingegen haben eine effizientere interene Kühlung wo es maximal Abstürze geben sollte.
:d +1kannst loops und mastertempo nutzen ohne dass es direkt mega grausam klingt