F
faible
Power-User
- Reaktionen
- 0
doch haben quantize. aber bei den nexus gilt das auch für die hotcues z.b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber features für 2000/900 bleiben unverändert oder? da wurd ja scheinbar nix nachgereicht. das gilt ja alles nur für den nexus, falls er mit nem 900/2000er gelinkt ist.
auch beim 2000er alleine ohne gelinkten nexus? na immerhin etwas obwohl ich hotcues eh nie nutzen würde.
Schade, hatte gehofft, die bauen aber paar der neuen Funktionen in den CDJ-2000 rein...
Naja, damit würde sich glaub Pioneer selbst ins Bein schießen, dann hätten sie ja nicht müssen die Nexus auf den Markt bringen ...
Woher genau willst du das wissen? Ich halte dagegen und behaupte, dass es aus programmier- und leistungstechnischen Gründen wirklich nicht möglich gewesen ist. Das GUI beim Nexus wurde nochmal komplett umgekrempelt und die CPU ist deutlich stärker. Sehr wohl hätte man aber dafür wenigstens HOT CUE AUTO LOAD und MY SETTINGS SAVE/LOAD den 900/2000ern per Update nachspendieren können - hier kann man eher mit Marktgründen argumentieren, warum dies leider nicht geschehen ist.Nicht unbedingt... Pioneer hätte dem CDJ-2000 locker die Wave-Darstellung spendieren können.
Das heißt die im Update enthaltenen Funktionen kommen nur zum Vorschein, wenn man den 2000er mit einem 2000er Nexus verbindet???
Das ist ja wohl der übelste Beschiss!!!
Ich bin schon lange Pioneer-Fan, aber langsam drehen die ja so am Rad, daß sie sich einfach nur noch unbeliebt machen.