G
Gast55699
Guest
Wie du arbeitest garnicht mit Rekordbox?Solltest aber mal versuchen
Viel spass mit den Playern wirst lange freude daran haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie du arbeitest garnicht mit Rekordbox?Solltest aber mal versuchen
Häng mich hier auch nochmal rein
Wie ist der aktuelle Stand bezüglich HID und Traktor? Würde die Player am Wochenende gerne via HID nutzen und auch die Soundausgabe über die playerinternen Karten laufen lassen.
Hat sich da etwas getan oder sollte man immernoch Abstand von HID mit 2000ern nehmen?
Das ganze läuft auf nem Macbook Pro, OSX 10.7.3, Traktor Scratch Pro 2.1.2.
Bin über jeden Hinweis dankbar
Advanced HID kommt in 2.5.
HID und CDJ 2000 funktioniert zur Zeit immer noch sehr schlecht.
Nicht vergleichbar mit Timecode.
Traktor + DJM 900 ist aber sehr nice, jaja Äpfel & Birnen mir klar.
Jup, bis zu 4 Player möglich, brauchst halt nen LAN-Hub.kann man 2 cdj 2000 an rekordbox anschließen und tracks auf die Players laden ?
Ich lasse mich auch mal überraschen... eigentlich wollte ich weg von Software, aber wenn es dann wirklich flüssig läuft (und es irgendwie die Möglichkeit gibt, günstig von Traktor 1 auf 2.5 upzugraden) setze ich mich gerne damit auseinander.Bis zum 2.5er Update ist es ja auch nicht mehr lange und wenn dann alles ohne Bugs läuft, bin ich mit Traktor wieder rundum zufrieden
Jup, bis zu 4 Player möglich, brauchst halt nen LAN-Hub.
LAN-Kabel trennen. Dann ins Utility-Menü gehen und dort checken, welche Nummern die einzelnen Player haben. Falls dort "Auto" steht, dann weise die Player manuel zu (also der linke CDJ als Nummer 1 und den rechten als Nummer 2). Verlasse das Menü und verbinde die beiden CDJs erneut. Klappt es immer noch nicht, versuche es mit einem anderen LAN-Kabel. Gib uns danach eine Rückmeldung.
1,8k vlt en bisschen viel für ein gerät, dessen job in deiner situation auch eines für 1/10 davon tuen würde, oder?
Etablieren tuen sie sich nach und nach schon, allerdings natürlich nicht in kleineren Clubs oder Dorfdissen, jetzt wäre es natürlich gut zu wissen, wo du deine Stammclubs einorden würdest und welches Equipment momentan dort steht.
In meiner Umgebung (Bruchsal/KA) kenne ich soweit zwei (kleinere aber "hochwertigere") Clubs, wo die 2000er stehen. Ebenfalls zwei wo die 900er heimisch sind. In der Großraumdisse ums Eck sind eher die kleineren Sprößlinge (200, 350, 400) vertreten. Dort wird meistens mit TTs + DVS gearbeitet.
In größeren Clubs sowie natürlich auf Großevents der elektronischen Musik sind die 2000er zahlreich vorhanden und etabliert. Über Facebook oder Resident Advisor kannst Du über diverse Bildergalerien natürlich noch weiter suchen und Dir so selber ein Bild machen, wo was vertreten ist.
Hi
Ich interessiere mich für die 2000 und die frage ist an die gerichtet die von tt auf cdj umgestiegen sind. ich betreibe alles mit traktor was ich bei den cdj auch machen würde.
Seid ihr mit dem handling zufrieden oder sind TT besser bzw. die, die cdj länger haben würdet ihr lieber zurück auf tt umsteigen. Betreibt ihr beides oder seid ihr so glücklich das ihr nur noch die cdj habt.