Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der djm 850er passt aber besser zu den cdj 850ern.. mit dem mixxer kannst du einige funktionen der cdj 2000 nicht nutzen (netzwerkeinbindung und quantize, digitale anschlüsse). nimm lieber noch ein paar hundert euro mehr in die hand und greif zum djm 900.
Das ding ist das ich die waveform von den cdj 2000 unglaublich praktisch finde.
Was ist den bitte die Netzwerk einbindung.
Und ich dachte quantize hat was mit den perfekten Loops zutun was hat das den dann mit dem Mixer zutun komm da garnicht mehr mit .........
Ahso das ist dann diese link funktion oder und die geht dann nur mit dem djm 900 oder 2000
was mit quantize kannste mir da was drüber sagen
Nein nehm ich aufjedenfall nicht böse wusste ja nichtmal das man die link funktion nicht nutzen kann mit dem djm 800 dachte man verbindet die beiden Player direkt werde mir dann wohl 2 Usb sticks leisten müssen
Das quantize bezieht sich ja auch nur auf die Effekte?
Und auf den roten ring kann ich sobeso verzichten wird jawohl noch das mindeste sein im auge zu behalten welche Deck grade spielt.
Ich hatte das Video übrigens schon gesehen nur bin ich mit meinem Schul Englisch nicht sehr weit gekommen.
Ich würd auch zum djm 900 greifen nur es sollen noch 2 brauchbare Studiomonitore dazukommen also wird das wohl nicht,zur der waveform ich find es dämlich die in nem cdj theared immer wieder mit Traktor zu vergleichen ich will von Traktor weg da bietet mir die jawohl den besten umstieg.