M
Müller
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Aber wenn ich die loops beim 2000 während des mixens setze werden sie ja wegen quantize trotzdem perfekt oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal wegen ON AIR:
Der Grund, warum ich das selbst nicht geschnallt habe ist folgender: Wenn ich am Mixer den Fader vom linken Player hochziehe geht ON AIR, das Rad wird rot. Mit dem rechten Player passiert nichts wenn ich das tue. ON AIR ist aktiviert, beide sind digital angeschlossen. Hat einer Idee, warum das nicht funzt?
Gruß
Tom
Du musst den PLayer die richtige Player nummer geben im menü,Kanal 1 Playernummer 1 Kanal 2 Player nummer 2 usw
Ps wenn es nicht geht im menü die nummer zu ändern alle Lan verbindungen abstecken dann funzt es
Werde ich demnächst versuchen, im Moment ist das Case wieder eingepackt. Allerdings hat er sich meines Wissens nach immer korrekt eine Nummer an Hand des Anschlusses am Mixer geholt.
is in meinen augen der absolute schwachsinn nen cdj als controller zu benützen..und dafür noch so viel geld aus zu geben...für das geld bekomm ich ne spitzen software mit controller
integriertem mixer etc..
Ich werf jetzt die Frage rein da es mich interessiert.
Wenn man 2 cdj 2000 im A-HID mit Serato nutzen will brauch man da noch die SL Box? Wäre ja sinnlos oder habe ich einen Denkfehler?
Ich werf jetzt die Frage rein da es mich interessiert.
Wenn man 2 cdj 2000 im A-HID mit Serato nutzen will brauch man da noch die SL Box? Wäre ja sinnlos oder habe ich einen Denkfehler?