P
Patrick La Rogg
Power-User
Danke für eure Teil-Hilfe, aber ich habe eigentlich gefragt, was der 900er für Vorteile gegenüber dem 2000er hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute!!
Ich habe demnächst die Gelegenheit, für 40% billiger die 2000er zu bekommen. Aber ich hab momentan die 900er bei mir stehen.
Jedoch bevor ich da irgendwelche unüberlegten Schritte mache, möchte ich diese Frage loswerden:
Darum wollte ich fragen, was für Vorteile haben die 900er gegenüber den 2000er?
Wäre toll, wenn hier der eine oder andere mir helfen könnte
Grüsse
- Slip Mode (das würde ich wohl am ehesten vermissen)
- Auto Beat-Loops durch richtige Tasten einfacher und schneller zu bedienen
- Keine Hochglanz-Glossy-Oberfläche auf und um das Jog (Reflexionen, Fingerabdrücke)
- Durch unkompliziertere GUI und weniger Funktionen wohl etwas absturzresitenter
- Der Preis :d
Aber wenn wirklich 40% günstiger würde ich mir auch stark überlegen umzusteigen.
Gemessen an den regulären Preisen bin ich mit den 900ern aber sehr zufrieden.
Gab es schon einmal einen Absturz bei den 2000ern? ich denke, dass sie mit der 4.xx Software relativ stabil sind, oder nicht?
Wie sollen wir deine Frage bitte verstehen?was bringt mir den der Slip mode ?
Wie sollen wir deine Frage bitte verstehen?
Jetzt wissen wir ja endlich was uns beim CDJ-2000 Nexus erwartet!Das ist einfach nur die neue Waveform-Darstellung v2.0.
Bei einem Anti-Anglistiker sogar durchaus nachvollziehbarund den Begriff "Slip-Mode" bisher eher in das Genre "Unterwäsche" gesteckt hat.
Wie sollen wir deine Frage bitte verstehen?
Nachdem ich mir das Video zum Slip-Mode jetzt angeschaut habe muß ich sagen, das ist wirklich sehr praktisch! Bei Scratches ist es nämlich sehr sehr schwierig im Takt zu bleiben, und so wie das da funktioniert kann man auch nach Belieben mitten im Übergang scratchen und alles bleibt im Takt. Super!
Sofern dein Timing stimmt - ja!bin ich jetz genau da wo der Song sein sollte ohne Loop (also bei meinem Drop)
Wenn du schon sagst, dass du deine Platte nur "über einen Trick" zum Laufen gebracht hast, kann es durchaus sein, dass es nun zumindest in Sachen Lesegeschwindigkeit Einbußen gibt. Ich selber habe und empfehle immer wieder die WD My Passport weiter. Gibt es in verschiedenen Versionen, ich hab die passende zu meinem Mac in silber mit 500GB, Display und Firewire neben USB. Teuer aber das Geld wirklich wert!mit einem Trick habe ich meine aktuelle zum Laufen gebracht aber beim Suchen,Wechsel in große Verzeichnisse und Trackliste kommt im Display des CDJ-2000 WAIT.
Musikabpsielen von Iphones und Ipod-Touch ist definitiv nicht möglich! Standard-Ipod funktioniert jedoch.Andere Frage: Kann man ein iPhone oder einen iPod an dem USB Anschluss des CDJ-2000 anschließen und die Musik vom Gerät abspielen? Wird immer wieder gefragt.