F
faible
Power-User
- Reaktionen
- 0
beim 900er würde auch 125,02 stehen, er kann aber die nachkommastelle nicht anzeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du jedoch einmal dein Gehör und Rhythmusgefühl trainiert hast kannst du alles mixen, egal welches Tempo.
Hallo ,
Ich möchte mir 2 CDJ 2000 zulegen, ich besitze ein DJM 800 und eine NI Maschine mit Audio 8. Besteht irgendwie die Möglichkeit die cdj über MIdi Clock des DJM 800 snycron
zu bekommen ? Damit ich in die Audio 8 kann und die Maschine sync zu den CDJ spielen lassen zu können.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Mit Traktor würde es gehen, das weis ich aber ich möchte mein Lappi nur für Maschine verwenden einzigste lösung wäre die BPM mit der Hand immer einzugeben bzw. von den CDJ ablesen aber das ist auch nicht das was ich will warum haben die CDJ 2000 kein send/midiclock:d
Laut Hanbuch funktioniert das, die Frage ist kann ich dann die Effekte weiter nutzen ? Da im Handbuch steht das der Time Regler für das Midi Clock Signal verwendet wird
Ich selber habe und empfehle immer wieder die WD My Passport weiter. Gibt es in verschiedenen Versionen, ich hab die passende zu meinem Mac in silber mit 500GB, Display und Firewire neben USB. Teuer aber das Geld wirklich wert!
Also ich muss ja sagen...letztens in der Hand gehabt...nicht überzeugt
Für das Geld...die Wheels eiern (wenn auch minimal, aber egal ), der Pitchfader fühlt sich irgendwie billig an...und das Wheel ist auch nicht meins...bin da eher vom Denon 3700 überzeugt gewesen
Vermutlich, aber ich lass es jetzt mal stehen. Ist ja zum Glück nur seine eigene Meinung.(ev. billiges Posthunting...?)
ev. billiges Posthunting...?
01. MacOS Journales 250 GB - Betriebssystem mit iTunes und recordbox drauf
02. FAT32 als Ziel für Recordbox
Die Idee ist, die Songs für den Player und das System zum Verwalten auf einer Platte zu haben.
Für das Geld...die Wheels eiern (wenn auch minimal, aber egal ), der Pitchfader fühlt sich irgendwie billig an...und das Wheel ist auch nicht meins...bin da eher vom Denon 3700 überzeugt gewesen