Dont_Kill_Vinyl
Power-User
Wo ist denn aktuell in Traktor Pro das Preset?
.
Ich habe jetzt Traktor auf dem anderen Lappi, ansonst seit dem Update auf 1.2 sind jetzt den Denon HC... und Pio400 offiziel unterstützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn aktuell in Traktor Pro das Preset?
.
du kriegst bei SSL die software shcon immer gratis. die box ist der dongle und der schlüssel zur vollen funktion. hast du einen nativen controller wie CDJ 400 oder 2K, brauchst du keine box mehr, da der player steuerdaten direkt sendet sowie musik empfängt und diese über seine anschlüsse ausgibt. damit sparste also die box.
du kriegst bei SSL die software shcon immer gratis. die box ist der dongle und der schlüssel zur vollen funktion. hast du einen nativen controller wie CDJ 400 oder 2K, brauchst du keine box mehr, da der player steuerdaten direkt sendet sowie musik empfängt und diese über seine anschlüsse ausgibt. damit sparste also die box.
Dann wäre wirklich zu überlegen, einfach die Software zu kaufen und gut ist!! nee gleub ich nicht!! zumindest nicht für die Time Code Scratch Steuerung!!!
schönes Setup allerdings, ich mag den CDJ400er irgendwie nit, wegen den kleinen Jogwheels.. ich hatte den CDj800er und seitdem schwöre ich auf die größe der Jogweehls..
Leider kommt aber momentan kein CDJ800er, 900er in Frage bei mir, weil ich die Wiederstandsregelung der Jogweels vermisse, und Pios sind Klug, sie haben diese Features nur bei teuren Player eingebaut
In diesem Sinne
schaut euch doch einfach mal das deutsche video an. da sagt er es genau so. ab 2:25 http://www.youtube.com/watch?v=Mdo0eTpTheY
Hehe danke^^ Mich stören die "kleinen" Wheels nicht, aber die großen wären schon schön aber für nen großen CDJ + KAOS Pad hats Geld nicht gereicht^^ Und ich brauche Effekte Die im Mixer, kann man nicht so schön nutzen steuern, wie mit dem Jog oder dem KAOS Pad
traktor kannst du ohne probleme über midi ansteuern und den cdj als audio-interface benützen. ist auch logisch, weil du bei traktor für die software zahlst (produktkey, aktivierung) und nicht nur für das interface.du könntest uns hier weiter helfen : hat den CDJ400 eine soundinterface? kannst du damit Serato oder traktor ohne Audio8 oder Seratobox steuern? wäre echt jetz interessant zu wissen!! danke
Die Frage wurde sicher schon 20 mal gestellt, aber für dich nochmal:
Ja, der CDJ-400 hat ein Soundinterface.
Ja, du kannst damit die MIDI-fähige Software deiner Wahl steuern.
Und bevor die nächste Frage kommt:
Ja, unter Windows UND unter Mac.
Die Frage wurde sicher schon 20 mal gestellt, aber für dich nochmal:
Ja, der CDJ-400 hat ein Soundinterface.
Ja, du kannst damit die MIDI-fähige Software deiner Wahl steuern.
Und bevor die nächste Frage kommt:
Ja, unter Windows UND unter Mac.
Und Serato ohne SL1?
quote:
Originally posted by tymeless:
Will it eliminate the Serato box? Or will they still have to hook that up to get audio out of the program? (I assume you will still need the box since that's their money point)
I can't wait to get a set here soon, It will make my Traktor sets much more fun Smiler
Yes you do need the Serato box. That is their dongle and they way that the company makes money since the software is free.
"Karaoke Karl" Detken
Director of Product Planning & Artist Relations - North America
PIONEER Electronics (USA), Inc. - Pro Audio Group
http://www.PioneerProDj.com
dann blubbert der deutsche typ von pioneer aber unfug.
Was anderes hab ich ja nicht behauptet oder? Du hast ein Sound Interface und du kannst die Software deiner Wahl steuern. Dass Serato die Box als Dongle verwendet ist ein anderes Thema, da ich kein Serato User bin kann ichs dir nicht sagen.
Du hast das schon längst verstanden, fragst aber ob man Traktor auch ohne Audio 8 steuern kann?
ob SL1 auch weggelassen werden kann.
Und ich hab dir dediziert darauf geantwortet, dass ich Serato nicht verwende und dir deshalb auch keine Auskunft geben kann . Meine Antwort war auch eher auf die Frage von "Don't kill vinyl" bezogen.