Dann schreib ich auch mal meine paar Zeilen:
Eins vorweg: Dont_Kill_Vinyl, ich bitte Dich einfach mal ganz höflich einen Gang zurückzuschalten und nicht ganz so sehr hier den Lautsprecher zu markieren, das tut weder Dir, noch dem Thread gut. Danke.
Zum Player:
Sicherlich ein tolles Gerät mit scharfen Features und meines Erachtens auch einem sehr guten Design. Das Ding sieht aus wie'n Raumschiff und das ist "cool". Mal für einen Moment außer Acht gelassen, dass die meisten Features sicherlich keine weltneuheiten einer "new species", die grade ge"dawn"t ist, sind..
Allerdings ist das Gerät - mal abgesehen vom absoluten Mond-Preis - für mich schon deshalb nicht so sehr erstrebenswert, - und hier bin ich ganz mit StachO - da ich es zur Steuerung von TSP einsetzen würde. Und hier bietet der CDJ 2000 für mich keine wesentlichen Vorteile gegenüber einem CDJ 800, oder CDJ 1000, mal abgesehen von MIDI.
Hier scheitert aber - unabhängig von jedem Schulabschluss, oder Hochschulstudium
- die Kosten/Nutzen-Rechnung schon in den Anfängen.
Mein Fazit: Tolles "neues" Flagschiff, das man äußerst selten in irgendwelchen Clubs stehen sehen wird.
Für mich isses jedenfalls nix!
Grüße
PS: Wie oft ist denn hier schonmal irgendjemand der Laptop beim Auflegen abgestürzt, sodass man diese eklatante Fehlerquelle ja unbedingt ausschließen muss? Mir - und nem Kollegen mit dem ich auflege - noch nie.