Pioneer CDJ-2000 Review

Ich wusste nicht, dass die anderen CD Player nur noch Müll sind und man damit nix anfangen kann, denn das geht aus Deinen Ausführungen hervor. Für Dich scheint es offenbar keine Argumente gegen den 2000er zu geben, für mich ist er einfach überdimensioniert.

Man braucht nicht unbedingt einen Rolls Royce wenn man Merceds fährt.;)

Mh, vor kurzem habe ich mir die CDJ 350 geholt, also auch die kleinen Player haben bei mir durchaus Ihre Daseinsberechtigung, das alles andere Müll ist, das sind nicht meine Worte. Ich bin sogar neugierig und will wissen was andere Geräte können. Ansonsten könnte ich keine Vergleiche CDJ 400 vs. CDJ 350 machen und auf Youtube einstellen. Gut, seit gestern gehts nicht mehr, die letzten 400er sind verkauft.

Gegen den 2000 mag es durchaus Argumente geben, da gebe ich Dir recht. Es ist die Art Deines Postings die halt unpassend ist. Jeder der ein Gerät toll findet und das im richtigen Thread hinein schreibt, wo es um das besagte Gerät geht, der liegt goldrichtig. Wenn aber in einem anderen Thread, wie in diesem Falle hier beim Nachfolgemodell das bringt der macht sich bei den Besitzern des neuen Modelles nicht gerade beliebt, vor allem nicht wenn er das Gerät selbst weder besitzt noch ausgiebig kennt.

Die Auswüchse mit Auto gegen Auto, neues gegen altes, neues gegen neues etc. zeigen doch auf, dass hier etwas Emotionen dahinter stecken. Das hat durchaus Berechtigung, solange die gezügelt sind und nicht ausarten. Ich versuchte es möglichst emotionslos, denn sonst hätte ich einen kleinen Vergleich aus dem Sandkasten gebracht.

Deinen Schlusssatz klingt bei mir so: Man braucht nicht unbedingt den Rolls Royce zum Einkaufen, dafür nehme ich den Mercedes...

Und zum Abschluss, egal welche Autos gegeneinander fahren, ich wünsche Euch dass Ihr NIEMALS in einem solchen Auto drin sitzt. Als "Nachtarbeiter" kenne ich selbst die Gefahr nach Übermüdung bestens und darum: Fahrt niemals schneller als Euer Schutzengel fliegen kann!
 
Leute! DKV hat Recht ... lasst doch mal diese ständige Vergleicherei .. die Hälfte der letzten Seiten gehört in den Größenwahnsinns-Thread :)
 
richtig helfen wir doch lieber bei snaip's vibrationsproblemen:

Cool nen Autoforum!

2Topic:

Habe gerade einen CDJ 2000 aus dem Service bekommen.
Funzt alles 1A.
Nur vibriert das Dingen wie blöde.
Also wenn man seine Hand drauf legt ist es deutlich fühlbar, es ist aber jetzt nicht so das der CDJ von alleine über den Tisch hoppelt.
Hat einer das einer der User bei seinen CDJ 2000 schon gehabt?

Hat vor dem Service nicht vibriert. :confused:

hmm wüsst nicht ist mir jedenfalls noch nix bei meinen aufgefallen was vibrationen angeht wie stark sind die ungefähr?
das se ned so stark sind das dein cdj den abflieger macht hab ich gelesen wär auch bisjen extrem
und kannste ungefähr sagen von wo die vibrationen kommen? das die leseeinheit ausgetauscht worden ist ist schonmal en verdachtspunkt
 
Tippe da auch auf die Leseeinheit oder ein vermurkster Zusammenbau, wenn CDs im Direktvergleich bei einem baugleichen 2000er nicht vibrieren und beim anderen eben schon. Würde ich noch mal hinschicken, sollte nicht, aber kann ja mal passieren.

War er bei A. Brückner?
 
Und wo ist das Pro-Argument für den 2000er? :rolleyes:

Mir ging es eher um die Art, wie hier gepostet wurde, weniger um den Inhalt ;)

Aber wenn du unbedingt meine Meinung zu den 2000ern hören willst, bitte:
Man kann halt alles damit machen. That´s it...
Und wenn man sich die Teile kauft, um sie als bunten Türstopper in die Wohnung zu stellen...
Ist doch sowas von Hupe WER WAS damit macht.
Ich persönlich habe mit den Teilen jetzt ein paar mal gearbeitet, sie liefen tadellos, dennoch gebe ich meine 1000er ersteinmal nicht her, da ich mit Traktor Scratch arbeite und zufrieden bin.

Gruß, Heiko
 
Hat einer das einer der User bei seinen CDJ 2000 schon gehabt?

Hat vor dem Service nicht vibriert. :confused:

Bei mir vibriert alles, Boxen, Tisch, Mädels, Drinks :d aber nicht der CDJ2000:D

Der Bassline ist Hammer:rolleyes: :d

Das Ding ist bomben Fest! wie Jogwheels, Pitch getauscht? hast du B-Ware oder was? Also im Ernst das Ding bei mir läuft und läuft und läuft. Aber halt Bedroom Konditionen, also immer schön polieren und 2 Std Max laufen lassen.

Club Konditionen kenne ich nicht!:D
 
@DKV:
Du hast das Ding doch selber noch keine 3 Monate .. wär ja wohl auch schlimm wenn irgendwas gegenteiliges bei dir der Fall wäre ..
 
Darf man fragen, wo z.Z. der günstigste Preis zu bekommen ist?
Meist werden die Player ja bei 1799Euro gehandelt, bei Ebay sind ein paar für 15xx Euro drin, nur ist das seriös? Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,
Sven
 
Was sollte daran unseriös sein?
Gebrauchte oder neuwertige Player sind nun mal in der Regel für gute 20-30% günstiger zu haben. Meine CDJ-200 damals habe ich auch für jeweils 300€ bekommen, ohne Probleme und im super Zustand. Letzt ging ein 3 Monate junger CDJ-900 für gerade mal 805€ (!) über die Bucht!

Wenn man sich Verkäufer mit ausreichend Bewertungen aussucht und Paypal möglich ist, spricht nichts gegen Ebay. Mann darf isch eben nicht naiv oder dumm verhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird noch lange dauern bis man den Player unter 1799euro kriegen könnte. vielleicht Kurz vor Weihnachten, oder wenn der neue Mstore in köln am Anfang des Jahres eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer Erfahrungen mit dem Ebay Händler gemacht?


Viele Grüße,
Sven

Nicht direkt. Aber ich hab ihn mal angeschrieben weil ich eben auch interessiert war(!). Trotz seinen ganzen Bewertungen ist er mir absolut nicht geheuer.

Artikelstandort ist nämlich Immenhausen, aber er hat mir auf englisch geantwortet und irgendwas von Versand aus dem Ausland gefaselt. Nachnahme wollte er auf keinen Fall machen.

Außerdem ist er als Privatverkäufer angemeldet, verkauft aber mehrere neue Cdj 900 & 2000 und das zu dem günstigen Preis überhaupt momentan.

Also bei dem würd ich vorsichtig sein!
 
Mīchī;6311805 schrieb:
Nicht direkt. Aber ich hab ihn mal angeschrieben weil ich eben auch interessiert war(!). Trotz seinen ganzen Bewertungen ist er mir absolut nicht geheuer.

Artikelstandort ist nämlich Immenhausen, aber er hat mir auf englisch geantwortet und irgendwas von Versand aus dem Ausland gefaselt. Nachnahme wollte er auf keinen Fall machen.

Außerdem ist er als Privatverkäufer angemeldet, verkauft aber mehrere neue Cdj 900 & 2000 und das zu dem günstigen Preis überhaupt momentan.

Also bei dem würd ich vorsichtig sein!


Eigentlich spricht nichts dagegen hier seine CDJ`s zu kaufen, wenn man:

1: Auf eine deutsche Bedienungsanleitung gut und gerne verzichten kann.
2: Man kein Problem hat mit einem Euro-Stecker-Adapter zu arbeiten, der aber dabei liegt.

Das Angebot ist einmal für Immenhausen ABER!!! auch für Standort Kassel, wo man sich die Ware auch bei Terminvereinbarung abholen+bar bezahlen kann - scheint wohl beides eins zu sein, weil gleiche Ebay Präsents und Ansprechpartner. da die CDJ`s aus England kommen, kann man da irgendwo noch sparen (Steuern, Export...etc. deutschland ist sowieso viel zu teuer usw.)

Wer aus meinem kreis kommt: Ottos Musikladen in Oberhausen 1699 € Stück

Ps.: Der aus Ebay soll auch einen sofortigen Umtausch anbieten bei defekter Ware, laut Bewertungen. Auf meine Frage, warum er so günstig sei, schrieb er, warum andere so teuer seien:) schade, daß die Anleitung nicht in deutsch ist, da tu ich mich ein bisschen empfindlich...

aber wem es nicht stört...
 
Seid gegrüsst habe mir jetzt auch die 2000er gekauft und version 3.00 drauf habe gelesen 3.1 ist als update draussen aber wo nur ich find es nicht hat jemand nen plan??
 
Lustig, dass Leute in einer Welt die so von IT geprägt ist nicht mit google umgehen können.

Ist doch nich so schwer oder? ;)
 
Hallo Leute, bin öfters hier am durchlesen, hab mich jetzt mal angemeldet und wollte mal ne Frage stellen ;-)

Ich hab bei meinem CDJ 2000 folgendes Problem, und zwar kann ich die Firmware nicht updaten. hab die anleitung studiert, aber beim folgenden punkt gehts nicht weiter: "drücken sie usb und reloop/exit taste zusammen, bis das pioneer dj logo erscheint". ich kann da gut eine minute gedrückt halten, nichts passiert. hat einer von euch eine idee?? danke ;-)
 
Du hältst die beiden aber schon erst gedrückt und schaltest dann das Gerät an und hast auch weder USB-Geräte angeschlossen noch eine CD eingelegt!?
Die beiden Taster lässt dann erst wieder los wenn der Hinweis zum anschließen des Speichers (auf dem sich die firmware befindet) auf dem Bildschirm erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
aaachsooo :) ja jetzt funktionierts ;-) ich idiot hab nicht begriffen, dass man neben dieser kombination noch den power-button drücken muss, mann mann mann ;-) danke!!
 

Ähnliche Themen

Plattendreher82
Antworten
1
Aufrufe
457
Netwizard
N
abfahrt800
Antworten
3
Aufrufe
599
Netwizard
N
P
Antworten
7
Aufrufe
945
BastlWastl
BastlWastl

Neue Themen


Zurück
Oben