Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste nicht, dass die anderen CD Player nur noch Müll sind und man damit nix anfangen kann, denn das geht aus Deinen Ausführungen hervor. Für Dich scheint es offenbar keine Argumente gegen den 2000er zu geben, für mich ist er einfach überdimensioniert.
Man braucht nicht unbedingt einen Rolls Royce wenn man Merceds fährt.
Cool nen Autoforum!
2Topic:
Habe gerade einen CDJ 2000 aus dem Service bekommen.
Funzt alles 1A.
Nur vibriert das Dingen wie blöde.
Also wenn man seine Hand drauf legt ist es deutlich fühlbar, es ist aber jetzt nicht so das der CDJ von alleine über den Tisch hoppelt.
Hat einer das einer der User bei seinen CDJ 2000 schon gehabt?
Hat vor dem Service nicht vibriert.
Und wo ist das Pro-Argument für den 2000er?
Leseeinheit, Jog Dial und Pitch getauscht.
Hat einer das einer der User bei seinen CDJ 2000 schon gehabt?
Hat vor dem Service nicht vibriert.
es wird noch lange dauern bis man den Player unter 1799euro kriegen könnte. vielleicht Kurz vor Weihnachten, oder wenn der neue Mstore in köln am Anfang des Jahres eröffnet.
Hat schon wer Erfahrungen mit dem Ebay Händler gemacht?
Viele Grüße,
Sven
Mīchī;6311805 schrieb:Nicht direkt. Aber ich hab ihn mal angeschrieben weil ich eben auch interessiert war(!). Trotz seinen ganzen Bewertungen ist er mir absolut nicht geheuer.
Artikelstandort ist nämlich Immenhausen, aber er hat mir auf englisch geantwortet und irgendwas von Versand aus dem Ausland gefaselt. Nachnahme wollte er auf keinen Fall machen.
Außerdem ist er als Privatverkäufer angemeldet, verkauft aber mehrere neue Cdj 900 & 2000 und das zu dem günstigen Preis überhaupt momentan.
Also bei dem würd ich vorsichtig sein!