Pioneer CDJ-2000 Review

hallo danke snaip hatte ich gestern auch gefunden kurz danach ich dummer aber auf der pioneer ger seite war nix traurig eigentlich!trotzdem danke
 
Auch ich habe eine Frage:

wie schauts aus, wenn man mit Traktor Scratch arbeitet und der beiliegenden Software vom CDJ-2000?

Gibt es bei beiden Programmen einen TAG-Standard so das eine kompatiblität gewährleistet ist? oder sollte ich lieber mit 2 Festplatten arbeiten? eine für TS und eine für den musikmanager von Pio??

Besten Dank schonmal für die Antwort(en)
 
Rekordbox und Traktor sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe und nicht unter-/miteinander nutzbar!
So kann Traktor beispielsweise mit den meta-Daten die RB für die Tracks anlegt herzlich wenig anfangen.
 
Danke schonmal für die Antworten!

Meine Sorge ist halt nur, dass ich auf meine Festplatte mit den MP3`s, die ich bis jetzt nur in verbindung mit TS benutze aber in Zukunft auch gerne mit der Rekordbox nutzen möchte mir da irgendwas zerschiessen könnte...bei einigen tausend von MP3`s wäre das sehr sehr ärgerlich - trotz sicherung!

Also, wenn ich lust habe mit TS zu arbeiten oder eben nur mit den CDJ`s Standalone, besteht kein Grund zur Sorge, dass mir Rekordbox irgendwas in die MP3 schreibt, worauf TS im nachhinein zicken machen könnte bzw. umgekehrt?

Mir ist auch klar, dass es sich hierbei um zwei unterschiedliche Softwarehersteller handelt und TS mit den Meta-Daten von der Rekordbox nichts anfangen kann und umgekehrt.

Kann ja sein, dass jemand hier in meine Lage ist und ebenfals Hybrid auflegt und bestätigen kann dass beide Komponenten mit einer HD einwandfrei funzt.

Sorry für den langen Text aber mir ist einmal passiert, dass mir TS nach einem Update meine Collection Zerschossen hat. Seitdem bin ich sehr sehr vorsichtig geworden, was Updates und Neue Software angeht...

Gruß T
 
Noch mal; RB legt eigene meta-daten, also Dateien, für die tracks an und speichert nichts im mp3-tag.
 

Hallo Mike,
gibt es die Videos zum CDJ-2000 bei youtube oder irgendwo auch in deutsch?
Ich habe leider nichts gefunden.

Gruß
Jürgen

Hallo an Alle,

wie funktioniert denn die Suchfunktion im CDJ-2000.
Das soll irgendwie über das Needle-Search-Pad funktionieren.

Ich bekomme nicht einmal die Buchstabenzeile auf das Display.


Ich hoffe jemand kann mir helfen.


Danke und Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mike,
gibt es die Videos zum CDJ-2000 bei youtube oder irgendwo auch in deutsch?
Ich habe leider nichts gefunden.

Gruß
Jürgen

Hallo an Alle,

wie funktioniert denn die Suchfunktion im CDJ-2000.
Das soll irgendwie über das Needle-Search-Pad funktionieren.

Ich bekomme nicht einmal die Buchstabenzeile auf das Display.


Ich hoffe jemand kann mir helfen.


Danke und Gruß
Jürgen

Wer Englisch kann ist groß im Vorteil!!! Leider sind immer alle guten youtubefilme bzg. Techniknews und tipps in englisch:-(

Aber schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TNCG0w9ENd8

Der Junge ist saugut...Bitte auch seine Website besuchen - dort findst du zahleiche Filme über den DJM-2000 & CDJ-2000 und das ganze in deutsch!!! Sehr sehr hilfreich und super erklärt.

Gruß T
 
wer ist eigentlich dieser pyro und warum hat er so viele posts? :D

Du siehst doch das er zur Admincrew gehört.:D
Das mit den vielen Beiträgen wo nie gemacht wurden können die einstellen.:p

Wir hatte auch mal eine Counterstrike Source HP wo ich bei den sogenannten Admins war.

Mach dir nicht's draus, so'n Forum in schuß zu halten ist ne Menge Arbeit.;)
 
hallo hat wer ne ahnung ob für den 2000er noch ein update zur flac unterstützung drin ist bzw rauskommt??:)
 
Eine dumme Antwort ist besser als garkeine wenn jemand weiss kann ja schreiben!!
 
Naja, eigentlich war meine Antwort Ernst gemeint, Pioneer kündigt sowas soweit ich weiß nicht an.

Du meinst wohl das gar keine Antwort besser ist, als eine Dumme...
 
Dann sy dachte du wolltest nen scherz machen!!??:)meinste das gibt es irgendwann??
 
Alternativ einfach Flacs in Wav konvertieren, oder gleich als Audio CD brennen, falls man Cds benutzt. Qualität bleibt gleich.
 
Wo kriegt ihr denn Flac Files her? Wenn schon, dann soll das Ding ogg Dateien unterstützen, die sind weit verbreiteter als flac Files, nur in welchem OnlineShop man die jetzt kaufen kann, verrät mir vielleicht Michis Glaskugel :D
 
hallo bei manchen alben songs von dj shop habe ich die cover bei rekordbox drin bei anderen nicht woran liegt das bitte??
 

Ähnliche Themen

Plattendreher82
Antworten
1
Aufrufe
457
Netwizard
N
abfahrt800
Antworten
3
Aufrufe
599
Netwizard
N
P
Antworten
7
Aufrufe
945
BastlWastl
BastlWastl

Neue Themen


Zurück
Oben