Da wir min 1x mal im Monat "größere" Acts zu Gast haben (DiscoDice, Michael Mind, Popmuschi usw) die alle min. dem 1000er haben wollen
Echt?
Kann ja nur das "First" sein.
In anderen Clubs geben sich die Leute auch mit 800er zufrieden. :d:d:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wir min 1x mal im Monat "größere" Acts zu Gast haben (DiscoDice, Michael Mind, Popmuschi usw) die alle min. dem 1000er haben wollen
Echt?
Kann ja nur das "First" sein.
In anderen Clubs geben sich die Leute auch mit 800er zufrieden. :d:d:d
so cool ich die dinger ja finde.... mich stören einfach die ganzen werbevideos. Wenn Laidback Luke so auf die "Quantize-Funktion" abgeht, warum hat er sich nicht Traktor gekauft, wo das schon länger zu den Grundfunktionen gehört.
Insgesamt versucht pioneer mit den features zu werben, die normal für Software-Lösungen üblich sind (USB, "LINK", midi, ...) da frage ich mich halt: was kann der 2000er besser als bspw. Traktor Pro?
Ich finde die Dinger würdens erst dann bringen wenn in so gut wie jedem Club mindestens 2 davon stehen würden, sodass man tatsächlich nicht mehr viel selbst mitbringen muss, aber so lange das nicht der fall ist (und das wird wohl auch nicht so schnell der Fall werden) sehe ich keine wirkliche Existenzberechtigung...
Wenn ich die Cdj 2000 per HDI mit Traktor Scratch verbinde, brauche ich dann noch die Audio 4/8 Soundkarte/Interface oder fällt das weg. Die CDJ 900/2000 haben ja eine interne Soundkarte oder?
Du brauchst kein Traktor Scratch mehr, sondern nur Traktor Pro, da die Decks Traktor über Midi / HID steuern können.
Traktor Scratch funzt nur mit Audio 4/8
über die qualität der karte kann ich nix sagen, da ich die dinger nich kenne.
Und mit entsprechenden zertifizierten Mischpulten.
Also die D/A Wandler selbst haben eine sehr guten Ruf. Wenn Pioneer nicht bei den Treibern versagt, sollte dies mehr als nur gleichwertig sein.
Pro Pioneer:
[...]
-Vinyl-Handling bleibt erhalten (vs. Midi-Buttons)
Naja wie dem auch sei. Ich hatte dort die gelegenheit gehabt, den CDJ 2000 anzufassen und dort ein wenig mit zu spielen. ...
selbst wenn nicht: viele händler (bspw thomann) haben ne eigene case-bau-werkstatt, da kannste dir das dann mit deinen gewünschten maßen anfertigen lassen.
Mal ne frage an alle stolzen CDJ 2000 besitzer: ist euch das vielleicht auch schon mal aufgefallen? Wenn ich Tracks von usb oder sd karte abspiele kann es vorkommen dass die lieder "springen" und das egal ob die Tracks so kopiert worden sind oder mit Recordbox aufs medium gebracht worden sind. Vielleicht weiß ja einer von euch woran das liegt bzw kann mir einen Tip geben?! Vielen Dank im vorraus
Für Zuhause eindeutig schwachsinnig. Aber ansonsten komme ich nicht vom sabbern weg. Mal schauen wann die ersten 1000er in den Clubs ersetzt werden :-D