d-a-f-f-y
Power-User
Wieso bist'n anderer meinung ???
weil er ihn zuhause stehen hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso bist'n anderer meinung ???
Ich habe heute foglendes bemerkt bei dem laden von USB-Stick:
Die Waveform wird nicht komplett geladen sondern baut sich während des Abspielens des Tracks auf und wird leider auch des öfteren unterbrochen. Bei CD's gehts viel schneller ohne unterbrechungen.
liegt daran das er die CD mit 6 facher Geschwindigkeit liest. Du musst deine Tracks mittels der Rekordbox Software auf dein Stick ziehen, dann ermittelt dein rechner die Wave form und überträgt diese auf dein Medium.
Ich würde gerne die Tracks sirekt von der recordbox software aus laden ohne usb, cd, etc..
Das soll ja angeblich möglich sein wenn man die cdj-2000 über netzwerkkabel ins netz bringt.
Und genau hier frage ich mich, wie sich die CDJ's verhalten wenn ich sie ins Netzwerk hänge. Haben die eine eigen IP Adresse oder wie sieht das aus?
Warum kaufst du dir die Dinger wenn du dich nicht damit beschäftigst?
Der ganze Kram steht sowas von 1029034198484 prozentig in der Bedienungsanleitung...
Frage mich ehrlich gesagt, ob sich das Teil in Zeiten von DVS und sonstiger Software nebst Controllern überhaupt gross durchsetzen wird. Ähnliche Funktionen bekommt man hier deutlich billiger und zum grossen Teil besser.
Noch ne Frage zum CDJ-2000:
Wenn ich eine MP3 DVD machen will, dann hab ich ja eigentlich auch wieder das Problem mit den Wave-Forms oder?
Ich meine da könnte ich die recordbox Software ja nicht verwenden, da sie ja kein Brennprogramm ist.
Mit der Recordbox Software kannst du aber die Tracks auf der DVD analysieren. Die Daten dürfte man ja locker aufn Stick bekommen, nich?
Ja das ist klar, aber dann ist die DVD Funktion des Players eigentlich nutzlos.
Man kauft sich den Bugatti Veyron auch nur, weil der ne PS Anzeige hat...
Sehr konstruktiver Beitrag.
Freut mich, dass du ihn so aufgenommen hast, wie ich es erhoffte