#stefan#
~~°~~
Freut mich, dass du ihn so aufgenommen hast, wie ich es erhoffte
Hab mir grad nen Video dazu angeschaut... will so nen Auto garnicht haben, nur einmal damit fahren Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich, dass du ihn so aufgenommen hast, wie ich es erhoffte
Hab mir grad nen Video dazu angeschaut... will so nen Auto garnicht haben, nur einmal damit fahren Hammer
Hast du dich eigentlich mal VOR dem kauf eine minute mit dem teil und dessen Bedienung auseinandergesetzt ??? Versteh mich nicht falsch aber dieser eindruck springt einem geradezu ins gesicht....
Bleibt meine Frage:
Wie finden aktuelle CDJ-900/2000-Besitzer "Recordbox"?
Kann jemand seine praktischen Erfahrungen mit "Recordbox" posten?
(Auf djmag gibt es schon einen positiven Bericht)
Insbesondere bzgl. CDJ 900, dem die Hotcue-Tasten fehlen...
Für Das Geld was das der CDJ-2000 kostet, wird er bestimmt nicht den 1000er ablösen! Vor allem weil die Funktionen nur wirklich für die digitalen Sachen verbessert wurde! Aber jeder Dj der mit CDs auflegt, wird den 1000er weiter benutzen! Den für ihn ist der Rest der 2000er Decks unnutzes Spielzeug! Und für die Digitale Tonwelt haben doch die meisten eh zwei Plattenteller mit Timecodes! So sieht das aus!
Ein Grund könnte der Slipmode, die Hotloops und der der Preis sein.
Quantize Loop improvement – From 0.5 audio frame to 1ms accuracy.
Nachdem der Markt größer geworden ist,
hat man halt auch die Upper Class erneuert und
vielen wissen bestimmt bis heute nicht
was der CDJ-400 schon konnte,
geschweige von der Konkurenz.
Das Problem an den 400ern sind einfach die fehlenden Hot Buttons...
PIO wird schon wissen warum gewisse Funktionen fehlen, immerhin muss man seine Produkte ja "staffeln" um in jeder Zielgruppe einen ausgewogenen Absatz zu erzielen.
finde das ziemlich affig sämtliche neuen Produkte einfach teurer zu machen als alles andere , bei anderen herstellern ersetzt ein neues Produkt vom Preis her die älteren bei Pio wirds einfach teurer
Das Problem an den 400ern sind einfach die fehlenden Hot Buttons...