Pioneer CDJ-2000 Review

das macht wieder Sinn;)

Allerdings siehst du nicht dass einfach viel zuviel EFX Geräte da stehen?

Xone4D Filter, DJM, FX1000, KAOS, und Traktor?:d

In diesem Sinne, es gibt ein schönes Buch heisst : How to Dj Wright!! dort sind die ersten Basics des Mixens ohne CDJ1000 und CDJ2000 gut erklärt..
Hallo,
ist zwar OT aber,
ich habe da ne bessere Empfehlung!
Habe ich auf Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Elevator-DJ-Crash-Kurs-V-2-0-VHS-PAL-Kassette-Anschauen_W0QQitemZ230409953428QQcmdZViewItemQQptZPlattenspieler?hash=item35a580e094
Ist doch eine Möglichkeit!:d:d
In dem Sinne
2oldskool

So die CDJ's sind dann gestern Angekommen beim Kumpel direkt mal alles Aufgebaut !

Genial die Teile :)

Super Handling, gute Funktionen. :p

Also ich find das Setup schon recht geil! Aber selbst die beste Technik macht einen guten DJ nicht aus! Vorallem wenn man dann wohinkommt und hinter 2 CD-Decks von Omnitronic und nem Behringer steht und auflegen soll :D

GEIL, noch für 1€:d:d

EDIT : Also ich beneide eigentlich keinem, und mir ist auch egal wieviel die Leute für ihren DJ Setup geld ausgeben.

ICH FRAGE MICH NUR ERNSTHAFT : wenn man soviel GELD ausgeben kann, warum holt man keine anständige Monitoren zum Abhören?

NAJA sowas werden immer ganz zum Schluß gekauft und mal eben die boxen vom Surround System anschließen:rolleyes:

FAZIT : Die Masse an Hardware macht keinen guten DJ! DJing ist wirklich was anders

Aber zurück zum Topic, es geht letzendlich um den CDJ2000..

Ich werde die Dinge definitiv nicht kaufen, und wer Traktor pro hat, was auch warum;)

Außerdem wäre mir die Lösung des "Laptop-Ständers" viel zu riskant.

Außerdem wäre mir die Lösung des "Laptop-Ständers" viel zu riskant.
Vor allen Dingen ist der Magnetismus der Box nicht gut für die interne HD des Macbooks. (aber an sowas denkt ja keiner, nur später wundert man sich, warum so einige MP3s nicht mehr richtig laufen oder gar futsch sind:rolleyes:)

Vor allen Dingen ist der Magnetismus der Box nicht gut für die interne HD des Macbooks. (aber an sowas denkt ja keiner, nur später wundert man sich, warum so einige MP3s nicht mehr richtig laufen oder gar futsch sind:rolleyes:)

Ist doch Wayne, die kleben alle im USB-Slot vom "Dawn of a new Species" :rolleyes::d

spar dir diesen wertvollen Tipps, nur die wenigen DJs wissen das.
Ich kann mich erinnern meine JBL sind 1G und kein 1C wegen der Abschirmung.

Naja die neue Generation sind im rausch des leuchtenden LEDs, hauptsache sieht geil aus, alles in weiss und blaue LEDs etc..

Wenn ich schon die KAOS und FX1000 sehe, kriege ich die krise!!

Ich wette mit dir, der Typ benutzt nicht mal 10% des Features von beiden Geräten..

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn, dass er nicht auflegen (oder die Geräte sinnvoll nutzen) kann, nur weil sie neu und teuer sind?
Das ist doch nur der pure Neid!

Die Empfehlung des DJ-Crashkurses ist echt der Gipfel der Unverschämtheit.
Vermutlich hast Du noch kein Set von ihm gehört, d_k_v?
Aber wo wir gerade bei Empfehlungen sind: Wie wärs mal mit 'nem Duden? :d

Schönes Setup, eckiiii :)
Und die Bude im Hintergrund scheint auch schick zu sein!

man wie ihr euch hier wieder sinnlos vollquatscht! Wenn er diese geräte nutzen will dann soll er es doch! wenn ihr tausende von euro auf dem konto hättet und euch es ne schmerzen würde ob ihr nen efx mehr habt oder nicht würdet ihr doch auch kaufen!

Ich würde auch meinen neid! Hätte auch gerne einpaar von den sachen bei mir stehen:d, alleine schon um mal andere möglichkeiten zm auflegen zu probieren und auszutesten!

Aber das is ja jetzt alles ansichtssache;)

was man will und was man braucht sind zwei grundlegend verschiedene Dinger.

Ich find die Bude von dem was man sieht sehr cool, bis auf die Monitore ^^
CDJs, Mixer, Efx etc... würden mir so auch gefallen, aber brauchen tu ich das noch lange nicht...

Jedem das seine...

So die CDJ's sind dann gestern Angekommen beim Kumpel direkt mal alles Aufgebaut !

Genial die Teile :)

Super Handling, gute Funktionen. :p

Hast du schon die Steuerung über Traktor probiert?
Laptop an der Stelle geht aber doch gar nicht oder? *pfui* ;)

Dein Setup errinert mich an meine EFX Zeit, hatte damals 3 TTs mit je einem KP2 das hing dann alles an einem Xone 62. War damals wirklich lustig, heute habe ich das alles in Traktor.
Nur den DJM 500 solltet ihr tauschen - der passt nicht.

ey ecki

kann ja verstehen das du gerade stolz wie oscar bist (wär ich auch) und prollen tut jeder gerne (behaupte ich auch einfach mal) aber die 2 iphone´s geben mir den rest :D:D das ist doch nur noch das reinste proleten gehabe von dir ...

...und dann noch das Schweizer Taschenmesser.
Du Angeber :p

Also :)

das Setup ist von mir und nem Freund zusammengewürfelt.

@SteevenB 1x Iphone (Meins) 1x HTC (Kumpel)

@allein_zu_house ist nicht meins :D

@Hammy nicht meine Bude und ja die Boxen sind eher naja schlecht :D

@Dont_Kill_Vinyl
DJM = ******* Effekte
EFX = Bockt
Kaos = Bockt
Traktor = ******* Effekte
4D = Die besten Filter Überhaupt

@Rallorca der Lappi stand da nur für das Foto und das kleine Set hat eigentlich nen eigenen Platz ^^

@Patrick ist mir bewusst, das der Magnetismus der Box nicht gesund ist ;) standen da nur zum bissle rumspielen :>

@Snaip genau :) steuer mein 4D komplett mit Traktor oder Ableton jenachdem was mir grade besser gefällt war auch nen lustiges "gemappe" :D

So, wie das Setup da steht war es nur für nen kleines Set und zum Ausprobieren :)

Grüße :>

Ok ausprobieren ist ja was anderes.
Aber den DJM würd ich noch in'e Tonne hauen.

Wieso sind die Effekte von Traktor *******e? Ich empfehle sich mal ernsthaft mit dem Prog auseinanderzusetzen!

Mit was will er da Angeben?

DJM = :rolleyes::rolleyes:
Xone 4D = nettes Gerät, kack Interface
2x 1000er Pio = das beste am ganzen Bild
2x 2000er Pio = :rolleyes::rolleyes: (new Species)
EFX + KP3 + Traktor = :d:d:d (Toteffektierer)

Desweiteren stehen alle Buttons bei Traktor auf SYNC.

Tja, das kann ich auch alles nur mit dem Lappi machen.

du bist natürlich über alles erhaben gäääääääähhn

aber mehr proll geht echt net wie auf dem Foto.

Aussage korrigiert, da Vorredner korrigiert.

Alles erhaben?
Vielleicht :) Naja ich glaube er wollte uns einfach mal die Kreation zeigen, sieht ja auch ganz nett aus.

Ich verstehe nur nicht was an Traktoreffekten so schlecht sein soll?
Genau daraum verkauf ich schließlich mein EFX!

@Rallorca hast du dir die Effekt von Ableton im Vergleich mal gegeben? :D dann weißt du was ich mein :p

@dadampa hmm 4D und kack Interface spricht da Erfahrung oder Unwissen?

Klar, aber Traktor hat trotzdem top Effekte.
Naja und das EFX kann... was kann es überhaupt? :d
Es ist toll damit auf James Zabiela zu machen, aber ansonsten...

Aber in einem haste Recht: die Xone-Filter.