d-a-f-f-y
Power-User
warum nen porsche wenn ich dafür 2 vws bekomme
Porsche ist doch längst VW. vielleicht wurde pioneer also auch schon längst von Denon geschluckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum nen porsche wenn ich dafür 2 vws bekomme
Ja am Besten sind dann die DJ´s, die nen 2000er zu Hause haben, nur die Start und Cue Taste benutzen und das Jog auf CD Modus haben und dann sagen wie toll die neuen Funktionen sind.
Bisher fand ich solche CDJ 1000 User schon hart aber mit dem 2000er wirds nochmal ne Nummer schräger.
An Alle die so arbeiten: da reicht auch der cdj 200 :d
Und wenn man so ein Teil zum Öffnen von Flaschen mißbraucht...Was geht´s uns an ? ...Jedem das Seine
Schade das beim Jog nur 4 "Markierungs" LEDs dazukamen. Hatte mehr erwartet!
mal so eine generelle frage an alle, kommt ihr euch nicht blöd vor wenn ihr neben eurem kopfhörer nur mit zwei usb sticks in den club kommt und dort dann ein vollkommen steriles, zuhause vorgebasteltes set spielt???
hm, nen plattenspieler wird das ding trotz seiner super skills nicht ablösen können. und in diesem fall würde ich sagen dass traktor scratch das rennen jetzt schon gewonnen hat was die digitalen medien betrifft. bleibt einfach viel mehr vom alten feeling.
mal so eine generelle frage an alle, kommt ihr euch nicht blöd vor wenn ihr neben eurem kopfhörer nur mit zwei usb sticks in den club kommt und dort dann ein vollkommen steriles, zuhause vorgebasteltes set spielt???
Könnte man das dann nicht einfacher mit Mix-Cds haben?
die blinken nicht und haben zu wenige funktionierende knöpfe und schalter zum
rumspielen.
ist wie gummipuppe versus echte frau.