MVD
zeichentrick
2 hole ich mir trotzdem
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer da noch Pioneer kauft.....
Den Player für 1400 Euro, nen DVI-Ausgang mit zwei oder drei möglichen Auflösungen, und das Ding wäre fast perfekt. Am besten so das zwei Player sich die Ausgabe auf einen Bildschirm teilen können. Da hätten die Sogar noch mit nem Pioneermonitor (umgelabelter Samsung mit Preis mal 2 o.ä. *g*) auch noch Asche machen können.
Ich glaube ich schreib mal ne Mail mit Ideen und Vorschläge an Denon. *g* Wobei die lieber noch nen Player fürs Mittelfeld rausbringen sollten. Sozusagen einen 3700 für 600-700 Euro mit passivem großen Jog, einen S2700 .
warum eigentlich den cdj2000 wenn ich für
das gleiche geld 2 Stück Denon 3700 haben kann?
Wer braucht denn einen SDslot an so einem Gerät
also echt wa.
warum nen porsche wenn ich dafür 2 vws bekomme.
warum eigentlich den cdj2000 wenn ich für
das gleiche geld 2 Stück Denon 3700 haben kann?
Wer braucht denn einen SDslot an so einem Gerät
da dran sieht man das du kp von der materie hast *kopfgegendiewand*
Ne jetzt mal erlich.
Er hat doch volkommen Recht.
Wers braucht und wer es sich gönnen will kann es sich holen aber man bekommt woanders mehr für sein Geld. Ich dachte das sei geklärt..!?
PS : übrigens, ich will mein JOB nicht verraten, aber ich kenne die Qualitätsmanagement von VW. Sie sind Streng und sie sind Qualitativ. und VW ist ein überlegender Marke im Vergleich mit anderen ausländische Automobilhersteller... Also respektier auch bitte VW Fahrer!! Preis/Leistung sind die Autos echt TOP..
Obwohl ich ein BMW Fahre ;-)
Jungs....:d...und Ich dachte hier wird vom CDJ 2000 geredet, und nicht vom Automobil
*schnell rausrenn*und die Play-Pause und CUE Tasten sind meine Meinung nach robuster als Denon!