pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja alles nur etwas Spass @lolo, übrigens sieht dein Pic ja nicht schlecht aus! @miss mine...so nun sind wir wieder beim Thema :D

-> Kennt noch jemand weitere Fotos von Djanes?

DJANE NAKADIA!

Sehr sehr hübsche Frau, mit sehr sehr geiler Kleidung beim Auflegen!

homea.jpg

Hmm da hätte ich doch gerade ein Foto von Vero machen sollen, die gerade HipHop im Klub der Rebublik Berlin aufgelegt hat. Auch wenn die Musik nicht mein Stil ist - die Frau hat welchen! Nächstes Mal streng ich mein mobile an ;)

MiSS_MiNe schrieb:
DJANE NAKADIA!

Sehr sehr hübsche Frau, mit sehr sehr geiler Kleidung beim Auflegen!

Wirklich hübsch ist eine Frau, wenn Sie Ausstrahlung hat die einen umhaut und nicht wenn sie gesponsort wird von JADE und Co. :D

Sex sells und das geht mir immer mehr auf den Sack :cool: Anfangs bin ich ja auch immer drauf reingefallen aber letztendlich: Ihr seit durchschaut. Mit dem Alter wird eben reifer ;)

nochmals Kellilicious

Hifi Princess

DJane

an dem Abend mit Chris Liebing zusammen

Jepp, mit allen mal zusammen auf´m Lineup gewesen?

Auf jeden sind das DJanes wie es im Buche steht. Party rocken ohne großes sex sells tamtam.

DJane

Lady Miss Kier (Ex Deee-Lite)

Miss Djax

DJane Legende eigentlich schon

Zuletzt bearbeitet:
Miss DJax in Action

Jo, genau, war im U60

Mando Mango schrieb:

also ich kann wirklich beim allerbesten Willen nicht verstehen, was die Leute an ihrem Aussehen finden - ich find' die sieht aus wie ein Kerl.

Und Miss Djax genauso.

Wer sie mal in real erlebt hat, ist sie eine ganz normale (eher unscheinbare und burschikose) Frau, nur ist sie wirklich einer der besten DJanes, die ich je erlebt habe, neben Ellen Alien und Miss Kittin und "Schranz" Königin Gayle San.

Zuletzt bearbeitet:
hey...amando, falls die damen mal bei dir zum kaffee vorbeikommen....vorher pm an mich...:) ;) :D

Thomas K. schrieb:
hey...amando, falls die damen mal bei dir zum kaffee vorbeikommen....vorher pm an mich...:) ;) :D

iih... du meinst wohl eher, "die Herren"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben