Nik Wel schrieb:
Trotz Mangels an DJanes hat sie es geschafft! wow!
*lol*
Unter den ganzen Frauen ist das garnicht mal so witzig, denn wer sich ein bischen in der DJ Welt auskennt, weisst, das die meisten 'Female" DJs auch mal gerne die Beine breit machen (sorry für den Ausdruck), um an ihre Ziele zu kommen, siehe auch diverse Djane Pics, die mich an alles anderes erinnern, als an eine "Discjockey Frau"
Und da ich Julia sehr gut kenne und ihren Erfolgsweg ja selbst mitbekommen habe, weiss ich, dass diese Frau sich alles hart erarbeiten musste, unabhängig von der Optik und von diesem Klischee "Erfolg geht über das Bett"....
Und wenn man bei den Männern mal kuckt, was ich hier immer wieder mit großem Schmunzeln verfolge, sind es lediglich virtuelle "S c h w a n z vergleiche" im Sinne von Technik (Mixtechnik wichtiger als Musik, je mehr Platten die Stunde, desto wichtiger und besser, die aufgestyltesten TTs, Technik pur in dem jeder Pfennig reingesteckt wird, blafasel, blafasel - erinnert mich lediglich an Manta-Fahrer), fernab von Musik, fernab vom Musicfeelin, was die Leute eigentlich im Club haben wollen.
Ich kenne einige Djanes und weiss, dass viele lediglich nur ihre "weiblichen Waffen" einsetzen, um an ihren Erfolg zu kommen, egal wie schlecht sie auflegen.
Auf gut deutsch:
"je mehr Titten gezeigt werden, desto mehr Bookings bekommen diverse "Tussis" bei diversen blinden Bookern und Veranstaltern, egal wie *******e das Ergebniss auch sein wird, hauptsache die "Optik" stimmt.
Ein berühmtes Beispiel will ich an dieser Stelle nicht nennen, da ich nicht wegen Rufmord angeklagt werden will
Aber vielleicht kann dazu mal eine richtige Frau Stellung dazu nehmen, wie sie das dazu sieht.