pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik hören und sich intensiv mit Musik beschäftigen und viel Geld und Zeit hineinzustecken sind aber 2 unterschiedliche Dinge. Glaub, dass die meisten Frauen einfach andere Hobbies haben wofür sie ihr Geld und ihre Zeit viel eher investieren als in Schallplatten und Dj-Equipment.

Aber jetzt will ich paar weitere Pics sehen :)

FlouXooom schrieb:
Musik hören und sich intensiv mit Musik beschäftigen und viel Geld und Zeit hineinzustecken sind aber 2 unterschiedliche Dinge. Glaub, dass die meisten Frauen einfach andere Hobbies haben wofür sie ihr Geld und ihre Zeit viel eher investieren als in Schallplatten und Dj-Equipment.

Aber jetzt will ich paar weitere Pics sehen :)
[vorurteil on]"andere Hobbies".......JA! So Sachen wie Pferde und Klamotten sind auch nicht gerade billig![vorurteil off] :D

shining schrieb:
[vorurteil on]"andere Hobbies".......JA! So Sachen wie Pferde und Klamotten sind auch nicht gerade billig![vorurteil off] :D
ach du meisnt sowas hier??

lool

Anhänge

• wall.JPG
    wall.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 766
@ DJ Groove: Ist sie nicht der Hammer?

Werde mich im Mai mal von ihrer Mixqualität überzeugen.
Sie ist so sweet ;) das ich zu ihr muss obwohl mir ihr Style nicht so zusagt.

So, hier mal Pics von einer guten Freundin von mir, DJ Julietta

Ihre Stimme dazu im Interview :)

Ihre Homepage: www.djjulietta.de

Kleine Hintergrundstory dazu:
Julietta hatte es geschafft, sich innerhalb von 3 Jahren zu den Top Djanes raufzuarbeiten und hat inzwischen mit DJ Größen wie "Miss Kittin" (war mein Lieblingsabend...hehe) zusammen aufgelegt.

Wie man sieht hat sie es durch wirklich harte Arbeit an sich geschafft, sich trotz DJane Mangel, von den anderen DJanes abzuheben und erfolgreich zu werden.

Sicher muss ich an dieser Stelle sagen, spielten dabei Kontakte eine große Rolle, da Julia einige Jahre früher im legendären Ultraschall hinter der Bar gearbeitet hatte und auch dort erste Geh-Versuche als DJane starten durfte.

Derzeit tourt sie mit Markus Kavka (MTV) durch die deutschsprachigen Länder.

Zuletzt bearbeitet:
So, noch ein schönes Pic von Julia

und noch eins von Julia :)

Wen Amando so alles kennt. Vielleicht sollte ich meine Fühler gen München etwas intensiver ausstrecken^^ ;)

dynamike schrieb:
die sieht der "charlotte roche" sehr ähnlich (oder nicht??? :confused: )

Hehe, stimmt, das sagen ihr viele Leute, wenn wir weggehen :)

Mando Mango schrieb:
Wie man sieht hat sie es durch wirklich harte Arbeit an sich geschafft, sich trotz DJane Mangel, von den anderen DJanes abzuheben und erfolgreich zu werden.

Trotz Mangels an DJanes hat sie es geschafft! wow! :D *lol*

Nik Wel schrieb:
Trotz Mangels an DJanes hat sie es geschafft! wow! :D *lol*

Unter den ganzen Frauen ist das garnicht mal so witzig, denn wer sich ein bischen in der DJ Welt auskennt, weisst, das die meisten 'Female" DJs auch mal gerne die Beine breit machen (sorry für den Ausdruck), um an ihre Ziele zu kommen, siehe auch diverse Djane Pics, die mich an alles anderes erinnern, als an eine "Discjockey Frau" :)

Und da ich Julia sehr gut kenne und ihren Erfolgsweg ja selbst mitbekommen habe, weiss ich, dass diese Frau sich alles hart erarbeiten musste, unabhängig von der Optik und von diesem Klischee "Erfolg geht über das Bett"....

Und wenn man bei den Männern mal kuckt, was ich hier immer wieder mit großem Schmunzeln verfolge, sind es lediglich virtuelle "S c h w a n z vergleiche" im Sinne von Technik (Mixtechnik wichtiger als Musik, je mehr Platten die Stunde, desto wichtiger und besser, die aufgestyltesten TTs, Technik pur in dem jeder Pfennig reingesteckt wird, blafasel, blafasel - erinnert mich lediglich an Manta-Fahrer), fernab von Musik, fernab vom Musicfeelin, was die Leute eigentlich im Club haben wollen.

Ich kenne einige Djanes und weiss, dass viele lediglich nur ihre "weiblichen Waffen" einsetzen, um an ihren Erfolg zu kommen, egal wie schlecht sie auflegen.

Auf gut deutsch:
"je mehr Titten gezeigt werden, desto mehr Bookings bekommen diverse "Tussis" bei diversen blinden Bookern und Veranstaltern, egal wie *******e das Ergebniss auch sein wird, hauptsache die "Optik" stimmt.

Ein berühmtes Beispiel will ich an dieser Stelle nicht nennen, da ich nicht wegen Rufmord angeklagt werden will ;)

Aber vielleicht kann dazu mal eine richtige Frau Stellung dazu nehmen, wie sie das dazu sieht.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja was du meinst, nur diese Aussage ist für mich eben widersprüchlich. Trotz Mangels an DJanes... wenn es an DJanes mangelt, heißt das doch, dass es wenige DJanes gibt, was wiederum heißt, dass es nicht allzu schwierig ist DJane zu werden - was wiederum bedeutet, dass man das doch nicht so hindrehen kann, dass es etwas Besonderes ist, wenn es jemand z.B. zum Bäcker gebracht hat, wenn es an Bäckern mangelt!

oder versteh ich hier was völlig falsch?

edit: im Grunde ist es ja auch egal...

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung das sie es leichter
haben als wir Männer!!

Leider werden die guten Djanes dann halt meisstens etwas
unterschätzt.. weil halt so ein klischedenken vorhanden ist.

Ich find es schön das Frauen auflegen!! Leg auch am liebsten
mit Djanes auf.. weil ich Frauen halt lieber hab als Männer ;)

Nik Wel schrieb:
ich weiß ja was du meinst, nur diese Aussage ist für mich eben widersprüchlich. oder versteh ich hier was völlig falsch?

Jo, siehst Du falsch.

Auf dem DJ-Markt mangelt es an DJanes, weil diese sehr gerne in Clubs gesehen und gebucht werden und letztendlich wenige Frauen das Zeug dazu haben und sich da durchringen können.
Die Nachfrage ist sehr groß, nur das Angebot hält sich eben in Grenzen.

Es gibt zwar sehr viele Frauen, die sich als DJane versuchen, aber eben meist am Mixing etc. scheitern, darum hab ich geschrieben "trotz Mangel..."

Und meist scheitert es auch darum, weil viele Frauen immer noch Berührungsängste mit der Technik haben.

Auf jeden fall goile seite hier !!! Aber irgendwie find ich das voll ungewohnt ne frau hinterm mixer stehen zu sehen will damit nicht sagen das sie s nicht drauf haben aber ist schon ungewohnt irgend wie !!! was wiederrum lustig ist das fast alle am DJM stehen . DIE WISSEN WAS GUT IS !!!!! lüüüüüül

stelli

Bitte wieder @ Topic.

Wenn ihr weiterhin darüber diskutieren wollt ob/wie/wann/was Frauen auflegen, dann macht bitte einen neuen Thread auf!

Weil unter anderem von DJane L.u.c.c.a. (post #429) gesprochen wurden: über deren Style und Mixkünste kann man sich heute, Samstag, den 12.03.05, von 21:00Uhr - 22:00Uhr auf www.fritz.de (>stream) selber ein Ohr...ähm Bild machen.

Zuletzt bearbeitet:
danke fuer den tipp, ich hoer da jetzt mal der suessen lucca zu ;)

Mark Nekk schrieb:
Bitte wieder @ Topic.

Wenn ihr weiterhin darüber diskutieren wollt ob/wie/wann/was Frauen auflegen, dann macht bitte einen neuen Thread auf!

Sorry, aber so einen pingeligen Sch.eiss kann ich langsam nicht mehr lesen! :mad:
Solange sich hier nicht über Busfahrer unterhalten wird, sind wir eigentlich nicht wirklich entfernt vom eigentlichen "Thema", denn zu Bildern von DJanes gehören - offensichtlich - auch die Diskussionen.
Diese "Für jeden Querpups gleich einen neuen Beitrag eröffnen" Mentalität finde ich inzwischen ziemlich hochgezüchtet hier!
In anderen Foren geht das auch ohne Probleme und hier ging das auch irgendwann mal ohne Probleme.

Wir sind hier immerhin im OpenFloor, wo keine wichtigen technischen Zusammenhänge oä auch für die "Nachwelt" dokumentiert werden, und offtopic sicherlich stört.
Hier hingegen sind solche Nebendiskussionen, die noch nichtmals am eigentlichen Thema vorbei sind, ja wohl völlig legitim.

Sorry, Mark, ist sicherlich nicht persönlich, ist irgendwo eine allgemeine Marotte geworden hier, die sich mal wieder hier niedergeschlagen hat

Ich glaube die hier wurde auch schonmal genannt.
Sunny Marleen

Jedenfalls war die gestern hier in der Disko.
Das war mit Abgrund der schlechteste Disko abend seit... Jahren?
Stellenweise haben wir gedacht wir sind zur Teeny Party von der Titelauswahl her.
Mixen kann sie auch nicht wirklich gut...
Das einzige was annähernd "geil" war, war ihre Optik.

Anhänge

• s.marleen.jpg
    s.marleen.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 750
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst sollte man mal durch KÖNNEN auffallen, und wenn man damit aufgefallen ist, dann kann man auch mit Aussehen auffallen...

Würd mich bei meinen ersten Gigs, NIEMALS irgendwie zu sexy anziehen, weil ich gewisse "Redereien" somit verbieten will im Falle des Falles.

Aber das ist nur meine Meinung... *g*

Da hast du recht.

Und jetzt kommt es mir erst!

War gerade bei der auf der Homepage und stellte fest, dass es eine Dame von T90 ist - die waren im Vorjahr bei uns in der Disco zu besuch und die konnte BEI GOTT NICHT AUFLEGEN... :rolleyes:

Sie hat die Platte fast jedes mal bis 1 Min. vor Schluss laufen lassen, sodass ich gedacht hab, die verarschen uns *lol*

Ihre Freundin hat fast garnichts gemacht und sie hat hald gespielt und durchs Mikro gepiepst *g*
Bei den Leuten sind sie aber trotzdem super angekommen! :)

so ist das, wenn's mit der model-karriere nicht geklappt hat, wird man mal eben djane... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben