pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, leider nur gesehen! :D

auf ihrer HP gibtz noch mehr bilder ;)
einfach mal guuugääln!

was legt denn die so für nen style?

Zuletzt bearbeitet:
einfach mal auf ihre homepage schauen www.sunny-marleen.de, da steht eigentlich alles in ihrer biographie.

aber hier trotzdem ein kleiner auszug damit du nicht schauen musst

...deswegen ist ihr Style sehr abwechslungsreich. Das heißt, sie spielt Discocharts, Trance, Progressive Trance, Elektro, Vocal House bis hin zu Black Music. Je nachdem worauf die Leute abfeiern...

Da sieht man es wieder das Frauen es einfacher haben.
Die Klutz hat erst 2003 mit dem Auflegen begonnen und war jetzt schon in allen möglichen Discotheken,(Innland und Ausland). :mad:
Mal ne Frage, hat die schon einer gehört. :confused: Womöglich legt die auch noch grottenschlecht auf, aber die Figur wird es wohl richten.

:eek: :eek: :eek:
greetz

steve carpenter schrieb:
...deswegen ist ihr Style sehr abwechslungsreich. Das heißt, sie spielt Discocharts, Trance, Progressive Trance, Elektro, Vocal House bis hin zu Black Music. Je nachdem worauf die Leute abfeiern...

hää? wie macht die das dann? die muss ja bei jedem gig 10 UDGs mit haben. strangestrange..

heißt Simoné. und ist die, von mannheim.
hättest du auch einfach auf iherer hp nachgucken können...

dpolli schrieb:
Da sieht man es wieder das Frauen es einfacher haben.
Die Klutz hat erst 2003 mit dem Auflegen begonnen und war jetzt schon in allen möglichen Discotheken,(Innland und Ausland). :mad:
Mal ne Frage, hat die schon einer gehört. :confused: Womöglich legt die auch noch grottenschlecht auf, aber die Figur wird es wohl richten.

:eek: :eek: :eek:
greetz

Erstmal steht weiter oben, dass steve carpenter sie vor kurzem live gesehen hat. Dann hat er zusätzlich noch erwähnt, dass sie es echt drauf hat.
Und ausserdem, was ist denn das bitte allgemein für eine blödsinnige Aussage?! :mad:

764.jpg

aber das stört mich dann doch gewaltig. die 8te totsünde. mikrofon. argggghhh

zu ihren auflegfähigkeiten kann ich nix sagen, aber das auftreten is ja mal schon n bisschen billig! aber sie legt im pasha auf, mag also für pasha-symphatisanten durchaus ok sein. dieses proll disco getue is nicht meine welt!

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema mit dem Mikro hatten wir doch im "Newbie-Ressort" erst... :D
Bei ihr sieht es aber aus, als ob sie damit performt (singt... :confused: ) oder so. Keine Ahnung. Ich find sie heiß...

Vor allem dieses Bild... :D

attachment.php

//edit:

Auf ihrer Homepage gibt es auch auch noch dieses Bild, auf dem sie Live performt...dass erklärt das Mikro...

attachment.php

Anhänge

• 741.jpg
    741.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 996
  • 734.jpg
    734.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 930
Zuletzt bearbeitet:
aber schaut euch doch mal an,wo die alte auflegt. das kannste doch vergessen großraumdisse mukke.
die gute verkauft sich halt, aber die musikalische qualität wird darunter mit sicherheit leiden.

Lasst uns doch mal ein kleines bißchen oberflächlich sein... :p

Ohne Shice, ich glaub nicht das sie gebucht wird wegen ihrer Musik.
Erzählt mir doch nix, das glaubt keiner!

Ich glaube wie gesagt eher das sie ein ganz schöner Publikumsmagnet ist, vor allem bei den Männern. Und das provoziert sie ja auch. ;)

Auf jeden Fall weiß sie wie man Geld machen kann, die ist sicher nicht dumm im Kopf. ;)

Gruß,Pete

Hmm, wär aber doch schön, wenn se dumm wär.... :D Um mal wieder das ursprüngliche Niveau zu erreichen!!! ;)

KaiZes schrieb:
Offtoppic!!!
Falsch!
Frauen wolln keine Djanes werden weil sei sich lange nicht so intensiv und tiefgründig mit Musik auseinandersetzen.. sie wollen eher TAnzen- Hauptsache es hört sich gut an.. aber sie sagen jetzt nicht "geil, wie der Dj die Vocals da reingescratcht hat."
Und dann kommt noch der anatomische Aspekt dazu:
Männer haben ein besseres Gehör als Frauen. Wenn ein MAnn sich auf etwas konzentriert dann ist er stark darauf fixiert und vergisst alles andere um sich rum, hört aber alles möglichen noch so leisen schiefen Töne. (Bsp: im Headphone den Beat angleichen und sich auf jede noch so kleine Unstimmigkeit konzentrieren - kennt ihr das irgendwo her ;) )
BEi Frauen ist das so, dass sie ja bekanntlich auf mehrere Dinge gleichzeitig achten könnten. Aber sie nehmen die Dinge lange nicht so Detailiert auf wie wir Männer... und Da DJ`s ja immer perfekt stimmig sein wollen/müssen gibt es so viele männl. DJs.
Also zusammen Gefasst
Männliches Gehör = KLasse statt MAsse
Und weibliches Gehör = Masse statt Klasse
Und die wenigen Frauen wie Monika Kruse, Miss Jetty und Co. haben einfach das Glück und das Training um hinter den Decks zu stehn.

:D :D :D

schei**e und ich bin tontechnikerin... olla, die männer werden mir alle die jobs weg nehmen, weil se n besseres gehör haben!
:rolleyes:

das mit dem besseren gehör ist doch sehr daneben! is mir auch neu, aber ok, ist deine meinung.
ein gutes gehör hat nichts mit dem geschlecht zu tun, sondern...

1) wie oft wird das gehör belastet (ein regelm. disco gänger hat mit sicherheit ein schlechteres gehör als ein stubenhocker)

2) harmonielehre, da kannste noch so mann sein :D

in meiner ausbildung durfte ich tolle sachen machen wie, frequenzen hören... bekommst ein weißes rauschen vorgespielt und musst es dann bestimmen können. wozu das wichtig wissen wa ja.
sonst noch so nette sachen wie notation: einer kloppt auf ner taste am klavier rum und du musst mitschreiben!

also was ich sagen wollte... n gutes gehör hast du erst wenn du es trainierst und darauf acht gibst, nicht weil du n mann bist! :rolleyes:

btw, click absolutes gehör
du musst schon begabt sein bzw. es muss dir iangeboren sein um ein wirklich gutes gehör zu haben.

aber ich denke das du deine aussage nicht ernst meinstest :rolleyes:
egal...

Zuletzt bearbeitet:
Madman schrieb:
Ja, und das Schlimme daran ist, dass wir wohl niemals an diese geilen Frauen "rankommen" werden.
Ihr wisst schon, das mit dem 'Übergang' und so weiter... :D :D

*looool* meinste? :D

Hmz..mal ausnahmsweise wieder On-Topic :D :

Aber ich glaube die gabet schon einmal. ENO-C...steht da jedenfalls ^^

1106906575_3.jpg

1106906584_3.jpg

1106906695_3.jpg

Annelli
P030131%202.jpg

Pwickedeaster.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da sieht man es mal wieder lol es gibt jede menge toller Dj-Frauen ,
da kann man doch nur hoffen das es noch mehr werden und es irgendwann mal ganz was normales ist wenn eine Frau an den Turns steht :cool:

Tja gutes Aussehen ist in diesem Beruf sicherlich von Vorteil,aber wenn man nichts kann nützt einem das auf dauer auch wieder nichts.

Wenn jemand gut ist finde ich es doch total egal ob das ne Frau oder ein Mann ist, hauptsache der Beat fetzt :p

Greetings

Rege schrieb:
:D :D :D

schei**e und ich bin tontechnikerin... olla, die männer werden mir alle die jobs weg nehmen, weil se n besseres gehör haben!
:rolleyes:

das mit dem besseren gehör ist doch sehr daneben! is mir auch neu, aber ok, ist deine meinung.
ein gutes gehör hat nichts mit dem geschlecht zu tun, sondern...

1) wie oft wird das gehör belastet (ein regelm. disco gänger hat mit sicherheit ein schlechteres gehör als ein stubenhocker)

2) harmonielehre, da kannste noch so mann sein :D

in meiner ausbildung durfte ich tolle sachen machen wie, frequenzen hören... bekommst ein weißes rauschen vorgespielt und musst es dann bestimmen können. wozu das wichtig wissen wa ja.
sonst noch so nette sachen wie notation: einer kloppt auf ner taste am klavier rum und du musst mitschreiben!

also was ich sagen wollte... n gutes gehör hast du erst wenn du es trainierst und darauf acht gibst, nicht weil du n mann bist! :rolleyes:

btw, click absolutes gehör
du musst schon begabt sein bzw. es muss dir iangeboren sein um ein wirklich gutes gehör zu haben.

aber ich denke das du deine aussage nicht ernst meinstest :rolleyes:
egal...

Langsam Fury :)
ich weiß nicht ob man eine schulisch ausgebildete TOntechnikerin mit einer DJane vergleichen kann, die sich alles selber beigebracht hat und ihr Gehör nich geziehlt geschult hat, so wie du.
Mal abgesehen, dass du dich persönlich angegriffen und unfair behandelt gefühlt hast, und DESWEGEN geantwortet hast, würde ich dann gerne von dir wissen wieso es dann so wenige DJanes gibt.
(Ich hab kein Bock auf Machtkämpfe in der Öffentlichkeit, also wenn du mich aufklähren willst dann schreib mir doch per PM, würde mich freuen)

Grüße IO

KaiZes schrieb:
Langsam Fury :)
ich weiß nicht ob man eine schulisch ausgebildete TOntechnikerin mit einer DJane vergleichen kann, die sich alles selber beigebracht hat und ihr Gehör nich geziehlt geschult hat, so wie du.
Mal abgesehen, dass du dich persönlich angegriffen und unfair behandelt gefühlt hast, und DESWEGEN geantwortet hast, würde ich dann gerne von dir wissen wieso es dann so wenige DJanes gibt.
(Ich hab kein Bock auf Machtkämpfe in der Öffentlichkeit, also wenn du mich aufklähren willst dann schreib mir doch per PM, würde mich freuen)

Grüße IO

Weil Mädels meist ganz andere Interessen und Hobby haben?!
Ganz einfache sache...
nich weil sie es nicht können.... :rolleyes:

genau, "meist" :) und ich hab auch von der breiten masse gesprochen :)
tut mir leid, dass ich die Ausnahmen, die es zum Glück gibt, beleidigt hab.
und alle sind wieder glücklich :D

Zuletzt bearbeitet:
Jen schrieb:
Weil Mädels meist ganz andere Interessen und Hobby haben?!
Ganz einfache sache...
nich weil sie es nicht können.... :rolleyes:

naja, andre intressen...glaub ich auch nicht, dass es an dem liegt. kenn ja genug musikverrückte frauen ;)

aber es liegt definitiv nicht daran, dass frauen "schlechter hören" oder "weil sie´s nicht können", keine ahnung...müsste man(n) mal eine studie in auftrag geben... :D
----------------------

jetz schluss hier mit tiefsinnigen diskussionen. das hier is ein testosteron-thread, d.h. es ist sicher nicht imm sinne des thread-erstellers (also mir :D lol) das hier groß diskutiert wird.

das is ein "lehn-dich-zurück-und-guck-dir-hübsche-schnecken-an-thread"... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben