pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol* Genau :D

Aber internationales, wirkliches Ansehen erlangen dann sowieso nur die, die was können...

Ich finde das Konzept dahinter völlig daneben.
Wer nackte Frauen sehen will geht in'n Stripclub und wer Musik hören will geht in'n normalen Club.

Das hat bloß beides miteinander wenig zu tun.

Die besagte DJane geht ja noch, bloß hier gab's ja nun auch schon Pics von Mädels die sonst glaub ich woanders arbeiten, wenn ihr versteht. ;)

Gruß,Pete

aber irgendwie kein WUnder, dass sie es so schnell so weit gebracht hat... *fg* ihr Frauen könnt manchmal echt Schweine sein ^^
sie legt seit 2003 auf.. ich auch... sie is ne gutausehende Frau... ich nich... sie hat Vitamin B... ich nich... schon interessant das alles.
OT:
Achja das mit dem PLatte bis eine Minute laufen lassen ... Miss_Mine, danke, eine weitere DJ-weisheit, die ich jetzt gespeichert hab und versuche das jetzt zu vermeiden :D
muss sowieso mal nen Threat über sowas öffnen :)

MiSS_MiNe schrieb:
Würd mich bei meinen ersten Gigs, NIEMALS irgendwie zu sexy anziehen, weil ich gewisse "Redereien" somit verbieten will im Falle des Falles.

ABSOLUT KORREKT!!!!!!!! sonst geht ganz schnell rum, guck mal die schlampe hat es nötig sonst wäre sie gar nicht an den gig gekommen ;)

Pete schrieb:
Ich finde das Konzept dahinter völlig daneben.
Wer nackte Frauen sehen will geht in'n Stripclub und wer Musik hören will geht in'n normalen Club.

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Man sollte diese 2 wirklich verschiedenen Dinge nicht unbedingt miteinander verbinden finde ich...

Michael Kruck schrieb:
ABSOLUT KORREKT!!!!!!!! sonst geht ganz schnell rum, guck mal die schlampe hat es nötig sonst wäre sie gar nicht an den gig gekommen ;)

Genau, und sowas will ich sehr wohl vermeiden, weil ich mich dann kränken würde.
Wenn man mal einen Namen hat in der Szene, dann kann man sich eh mal gewagter anziehen, aber sollte auch nicht immer der Fall sein und der Location angepasst sein.

Aber am Anfang würd ich mich nie zu "nackt" präsentieren. Nein danke.

MiSS_MiNe schrieb:
Aber am Anfang würd ich mich nie zu "nackt" präsentieren. Nein danke.

Das sieht aber auf deiner DJane Homepage etwas anders aus :confused: ;)

Gruß
Defender

Sie schreibt ja auch nur vom "Anfang". Das könnte bedeuten, je besser je weniger :p

...stimmt, so könnte es natürlich auch sein :D

vielleicht hat ja mal einer die zeit nach fengari zu suchen. - viel spaß.
durfte sie dieses jahr mal wieder mit feinstem tekk live erleben :).

hi
geb missmine da auch recht - musik sollt das thema sein und nicht
irgendetwas anderes. hat sonst ja schon fast britney-spears-niveau wenn
djane mit fast nix an an den tts steht. je schlechter die musik desto mehr
titt** zeigen...nene

in diesem sinne

Ja, da sind 2, 3 Fotos drauf, welche ich aber nicht irgendwie wahnsinnig arg finde.

Auflegen würd ich so natürlich nie *lol*

MiSS_MiNe schrieb:
Ja, da sind 2, 3 Fotos drauf, welche ich aber nicht irgendwie wahnsinnig arg finde.

Auflegen würd ich so natürlich nie *lol*
Nunja. Ich würde vorschlagen, ob du so auflegen kannst, müssen immer noch die Menschen männlicher Gattung entscheiden :D Von daher... poste doch einfach mal ein paar weitere Bilder, hier. Auf deiner Site konnt ich jetzt auch nichts Sittenwidriges finden, hehe...

matt noncom schrieb:
Nunja. Ich würde vorschlagen, ob du so auflegen kannst, müssen immer noch die Menschen männlicher Gattung entscheiden :D Von daher... poste doch einfach mal ein paar weitere Bilder, hier. Auf deiner Site konnt ich jetzt auch nichts Sittenwidriges finden, hehe...

Naja, wenn ich nicht auflegen könnte, würd ich mir garkeine Homepage online stellen *gg*

MiSS MiNe @ DJ Contest
11.jpg

23.jpg

Die 2 Bilder sind schon 1 Jahr her *g*

hi!

Ich glaub schon das du ganz gut auflegen kannst und mein Post war ja auch net ganz ernst gemeint ;)

Aber dieses Foto willst du uns doch net vorenthalten oder? :p (...das ist von ihrer HP nicht das einige hier was falsch verstehen *g*)

Anhänge

• rand1.jpg
    rand1.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 649
LABEL: FAKTEN RECORDS by DJ Warmduscher
Dj Warmdu....du...dusch...na irgendwie so - da läuft mir doch gleich der kalte Schauer über den Rücken...brrr :p

HAHAHAHAHAHAHAR :D :D :D
ich schmeiß mich vom hocker :D
dat bild war dann wohl auch vorner warmen dusche :D

thomas... wir sollten die zuständigkeitsbereiche tauschen ;) :D

das ist ja mal ein vorpupatäres geplänkel!!

@MiSS MiNe
ich distanziere mich von solchen aussagen ;)
ich find es klasse, daß du in dieser männerdomäne fuß fassen kannst. wann kann man mal ein set von dir hören?

Zuletzt bearbeitet:
lolo schrieb:
ich find es klasse, daß du in dieser männerdomäne fuß fassen kannst. wann kann man mal ein set von dir hören?

*gg*
Man(n), hier geht´s ab! :D

Werde demnächst ein Hardstyle/Hardtranceset von einer Stunde raufladen.
Ansonsten gibt es auf der Page unter Mixes einen kurzen Trancemix, der ist 2,3 Monate alt und der darunter ist 1 Jahr her, das ist bei einem Duell vom DJ Contest. Das war 1 Jahr nachdem ich angefangen hab aufzulegen. :)

nur zum verständniss: ich war immer noch bei der von s-tek angesprochenen warmen dusche. somit sollte lolo sich mal an die nase fasse als andere hier zu denunzieren :p

eben...es ging auch eher darum sich über die entsprechende person die so heisst ein wenig lustig zu machen...hat halt gut zum bild gepasst :D

Nicht lustig machen, nur weil er gerne duscht... :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben