pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sven.man schrieb:
DER HAMMER:

WWW.DJLADYTRIBE.com

Dolly Buster lässt Grüsse senden.
Ist ja geil ... von Pic zu Pic scheinen deren Titans größer zu werden. Wenn da nicht gilt *Sex Sells*. Aber obwohl ... wenn sie gut mixen kann ... würd ich sie mir wahrscheinlich auch ansehen :D :cool: .

triple D schrieb:
Ist ja geil ... von Pic zu Pic scheinen deren Titans größer zu werden.
Die werden nur ein entscheidendes Problem haben ,wenn der Busen so groß wird, dass die gute Frau nicht mehr nach unten blicken kann, geschweige denn überhaupt noch irgendwie an den TT kommt :D

Deswegen läuft ja die fertige Mix-CD Playback. ;)

vll kann sich auch mit ihren titans scratchen? wär doch mal richtig fett oder?

lol.....der ammerländer löffelchef wieder ;)

finalboobs oder so könnte das heißen.... :confused: :D :p :rolleyes:

hi
die sieht ja mal mega-künstlich aus - gefällt dem wirthadelic nicht...
ach und der thread heist doch "pics von DJanes" und da is es eigentlich
egal ob sie mixen kann oder :) ?
auf ihrer page gibts videos zum angucken da könnte man das ja vielleicht rausfinden bin aber zu faul zum klicken :D

gruss

manu

djhyline schrieb:
Wirklich hübsch ist eine Frau, wenn Sie Ausstrahlung hat die einen umhaut und nicht wenn sie gesponsort wird von JADE und Co. :D

Sex sells und das geht mir immer mehr auf den Sack :cool: Anfangs bin ich ja auch immer drauf reingefallen aber letztendlich: Ihr seit durchschaut. Mit dem Alter wird eben reifer ;)

RICHTIG!! ;)

Aber sex cells überall... ist leider so.

Checke auch grad die Page von Lady Tribe *g*

@miss mine - sells

sven.man schrieb:
DER HAMMER:
WWW.DJLADYTRIBE.com
Dolly Buster lässt Grüsse senden.

weiß net. find die sieht aus wie vom pferd ins gesicht getreten

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, ich denke, dass war mal ein Mann!Bis einige viele Schnippeleien diese Tatsache ins Gegenteil verkehrt haben :D
Grauenvoll!

Also ich glaube (man sieht es), dass anhand dieser ähhhh (Frau?),die Silikonindustrie ihre Umsätze min. verdoppeln konnte. Weiterhin habe ich das Gefühl, dass die Dame auch als komplett "Angebot" ge(bucht)mietet werden, und dann mal so "richtig" auflegt.

Ne, mal ernsthaft: das Marketing der, das, die, der, dem - was auch immer es darstellen mag - ist echt gut.

1.Die Investionen sind sichtbar.
2.Die Investionen sind sichtbar.
3.Die Investionen sind sichtbar.

Alles andere ist nicht ernst zu nehmen.

Das eine Mixtape, dass mit der Ansage von Ballongirl, sagt ja dann doch einiges: (ein)blend(er) Königin

Ja sorry, bei der denke ich mir ganz einfach nur, dass sie das macht, um ihre Titten vor vielen Leuten herzeigen zu können...

:rolleyes:

Aber man kann mich gerne korrigieren, wenn es nicht stimmt...

Sie ist ja eh Model... hätte es bei dem belassen sollen.

hehe das nennt man dann wohl cross-merchandising :D
nichtmehr lange dann sieht man carlcox und daftpunk auf ner
modenschau laufen :D

*lol*

Ja, weißt, dass hat weniger was mit "ich liebe Musik" zu tun, sondern "ich liebe meine ti****" ;)

jo da geb ich dir recht.
gott sei dank kann ich persönlich musik und Ti**** trennen :D

ich hab mir jetzt net alles angeguckt... hier (nochmal) Djane Saphire.

die hat gestern mit uns auf der Hardstyle Clubnight vol.2 aufgelegt und ich muss sagen geil geil geil, sowohl als auch *gg*

DSCN0827.jpg

Nadja Lind aka Groovy Grace - sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch eine sehr nette Persönlichkeit. Achja, und auflegen kann sie auch. ;) (Styles: Minimal, Electro, deep & groovy House, TecHouse)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Doch die Nadja sieht "nett" aus... :D

Gruß

David

Die Pics hab ich grad im Netz gefunden, ihr Name is Nikki Belucci, die Dame hat Anfang April im WON in Graz aufgelegt. Selbst war ich nicht dort (ist nicht wirklich meine Szene/Musik).

IMG_1891.jpg

IMG_1889.jpg

Aber recht nett anzusehen ist sie trotzdem :D :cool: !

Zuletzt bearbeitet:
lol, und'ne kontorplatte auf'm turnie :D

Lecker sieht sie ja aus... aber nen Gefallen tut sie damit der DJane-Gemeinde nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben