aeronautic
Fast Soul Music
Mark Nekk schrieb:Lecker sieht sie ja aus... aber nen Gefallen tut sie damit der DJane-Gemeinde nicht...
Mir wurscht, bin ja kein Mitglied der DJane Gemeinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mark Nekk schrieb:Lecker sieht sie ja aus... aber nen Gefallen tut sie damit der DJane-Gemeinde nicht...
DJ_OXYGeN schrieb:Und zur Aussage: "Aufmerksamkeit auf sich ziehen durch Titten statt durch Auflegekunst" sollte man meiner Meinung nach noch dazu sagen, dass die Frau anscheinend in einer Laserbude auflegt (sieht für mich jedenfalls so aus). Und dort achtet nun wirklich kaum eine Sau auf das Können. Deshalb muss man halt so die Leute in Disko kriegen, weil in solchen Fällen die Musik neben Eintritts- und Getränkegeldern eher nur zweitrangig ist.
MissNightfly schrieb:Denke mal man sollte schon ein ansprechendes Äusseres haben,aber mir käme nie in den Sinn nackt aufzulegen.Entweder hab ichs drauf und ziehe so meine croud in den Bann oder ich habs nicht und lass es sein!
Wenn ich aber nur durch entblöstheit die Aufmerksamkeit erregen kann und mit dem mixen nicht,käme ich mir blöd vor und nuttig!
MiSS_MiNe schrieb:Da gibt es auch Fotos im Internet...
Stimmt nicht, sie hat anscheinend in der gleichen Disse am selben Tag gestrippt...VORALLEM: Ich bin aus Österreich und einer hat mir gesagt, dass sie vor ihrem Auftritt in einer anderen österreichischen Discothek noch gestrippt hat. Da gibt es auch Fotos im Internet