Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

@pa²ul: isses soweit, hmm? :)

So schauts schon bisschen länger aus, aber ja, DJ Setup is dann soweit fast fertig.
Aber du weißt ja, es muss weitergehen. New Species undso :d Oder wie auch immer, das Programm mit A am Anfang muss dann her. Mal schaun wie lang ich brauch, bis das Geld da is.
 
Boar ich steh momentan total aufm schlauch...
Irgendwie sagt mir die Lösung mit dem Laptopständer nicht ganz zu. Was meint ihr?

IMG_3575.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch voll dick. Kannst direkt drauf einschlagen ohne dass du nen weiten Weg mit den Händen hast. Hat glaub ich extrem positive Auswirkungen auf den Workflow wenn er so nah bei einem steht:)
 
Könnt aber passieren, dass der lappi, je nach größe von eugenwick,die oberen bedienelemente des mixers verdeckt,d ann muss man sich immer beugen, um z.b. den gain zu finden
 
Ja, ich finds ganzn nett gelöst mit der Ablage......sieht jetzt von mir aus gesehen nicht so aus, als ob da groß was verdeckt wird am Xone, aber ich kann mich auch irren...

Ansonsten....bischen IKEA-Like, was ja nicht so mein Ding ist, aber GUT!

Viel Spaß
 
Boar ich steh momentan total aufm schlauch...
Irgendwie sagt mir die Lösung mit dem Laptopständer nicht ganz zu. Was meint ihr?

Deine Laptoplösung find ich not too bad ... aber ich würde ständig mit meinen Füßen gegen die Schubladen hampeln .. ich brauche da Bodenfreiheit .. sonst fang ich automatisch an mich 'krumm' hinzustellen .. geht dann aufn Rücken .. sieht auch nen bisschen flach aus die 'Arbeitsplatte'
 
Deine Laptoplösung find ich not too bad ... aber ich würde ständig mit meinen Füßen gegen die Schubladen hampeln .. ich brauche da Bodenfreiheit .. sonst fang ich automatisch an mich 'krumm' hinzustellen .. geht dann aufn Rücken .. sieht auch nen bisschen flach aus die 'Arbeitsplatte'

genau aus dem grund hab ich bei meinem tisch die innereien um 10cm nach innen versetzt
 
wie du siehst sind die turnies in battle stellung, was ist also an nem mikro so abwägig?
stelle mir sone hip hop session in sonem deepen dachgeschoss ziemlich cool vor :)
 
An alle die ihre Geräte "eingelassen" haben: Wo habt ihr das machen lassen? Ich habe das auch vor, will aber die Ausschnitte nicht frei Hand mit der Stichsäge machen sondern das soll schön gerade werden. Ich habe bereits bei einem Tischler nachgefragt, der will dafür schlappe 100.- haben weil er das per CNC macht, finde das etwas teuer. In einem Baumarkt war ich auch bereits, die haben dafür angeblich keine Möglichkeiten. Wie habt ihr das gemacht?
 

Neue Themen


Zurück
Oben