A
Amsterdamer
Power-User
Wenn man's ganz genau nimmt, ist mein Tisch Eigenbau... :d
Keine BDA dabei gewesen -.-
^^
@tranqui
schaut geil aus.. wie haste das mit dem Licht gelöst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die mpc5000, der apc40 und der andere krempel ist im studio. die bilder poste ich auch noch - muss noch einmal zu den schweden fahren (zu wenige tische gekauft... ahahahaha)fein fein nur wo ist die Akai?
ne, hau nur reinNa Tranq schon Angstschweiß?
kannst Du gern - aber handsup läuft hier drin echt nicht. sorry. big beat, breaks, drum'n bass, elektro (ich sagte ELEKTRO!!), techno, proggy, goa und ambient - gern. aber handsup / ehouse / minimal / hardcore... neintranqui, wenn ich nicht wüsste, dass du mir mine Handsup Platten um die Ohren schlagen würdest, würde ich jetzt fragen, ob ich mal vorbei kommen kann
warum nicht? ist doch 'n geiles ding. der wird noch andersrum stehen und in den raum reingucken. eventuell packen wir den auch ins schlafzimmer. keine ahnung :dsieht geil aus, aber warum kriegt der Gast nen NS7 ?
ambilight. steht doch da.wie haste das mit dem Licht gelöst?
jop. aber auch die fx - die stehen bewusst in der mitte.heißt deine besser Hälfte nutzt das rechte Setup?
meinereiner. überhaupt nutzt hier jeder, was er willWer nutzt denn dann das EFX und wer das MBP? (Aus Neugier )
genauWozu hast du noch die NS7, für so Mini-VA's wo du nicht sämtliches Equipment mitschleppen willst
hmnein. aber damit rumzocken, auf jeden fall!vielleicht kann der gast den ns7 auch mitnehmen
sagt der typ mit den 70 bildern im profil :d :d
*kommt sich mit 2 CDJ800 + Xone:92 total klein vor*
ja heul rum. meine fresse. wer sein eigentum statt seiner persönlichkeit oder können vergleicht, ist anscheinend noch nicht erwachsen...
Obwohl ich mir dabei [auch] klein vorkomme aber hey: who cares?
hmnein. aber damit rumzocken, auf jeden fall!
Hier gehts um Pics von Pulten, nicht um Geräte.Hat von euch schon jemand den Pioneer CDJ-2000 und ein paar schöne Pics davon?
hier ist mein pult.
alles von ikea
yamaha hs 80
yamaha hs 80
Wie siehts bei denen untenrum aus?
Weiß, siehste doch !
er meint wohl eher wie es bassmässig um sie bestelt ist
8 Zoll. Die schebbern heftiger als manch großen Standboxen....
Brauch man jedenfalls nicht dringend einen Subwoofer in normalen Räumlichkeiten...
was genau zu jener beschriebenen bassüberhöhung führt