Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht irgendwie sehr gefährlich aus : DDD
selbst zusammengestapelt
Und jaaaa, Glas auf Stein, jez isses wirklich so ... schreckliche Sache das!
.. und unscharf isses ... mein Gott :d
.. so muss es sein
aber so muss es nicht mit den "boxen" sein. die werden ja von den tt´s selbst wenn der deckel ab ist verdeckt.
*patz auf händchen* für guten sound stellt man boxen nicht so´ hin !!
sieht irgendwie sehr gefährlich aus : DDD
DDD war ja auch ne monster-kante. der war auch türsteher und so. und in thailand. und indonesien. der war halt anders als wir.
DDD war ja auch ne monster-kante. der war auch türsteher und so. und in thailand. und indonesien. der war halt anders als wir.
@ Ray: Wie schon im anderen Thread geschrieben: Schön abgestimmtes Setup Das Ambilight ist geil.
@ Stacho:
Okay, dann lege ich mal nach :d
Obwohl ich mir dabei klein vorkomme aber hey: who cares?
Da kommt zwar noch einiges hinzu, aber bis dahin ist noch viel Wasser durch den Rhein geflossen
Kann nicht sein, dann hättest nie wieder weg gewollt. OoAlter, ich war sogar schon in Holzwickede!
Kann nicht sein, dann hättest nie wieder weg gewollt. Oo
:d
....
Da kommt zwar noch einiges hinzu, aber bis dahin ist noch viel Wasser durch den Rhein geflossen
.... Kommt mit in ddd aaa sss Abenteuer teuer teuer mit mit Land mit mit Komm Kom
Priceless
@root
wo hastn diesen tisch her?
Das muss dann aber schon mindestens 27 Jahre her sein, also als du grad Opa wurdest so die Ecke.das war mal so bevor du dort gewohnt hast
Das muss dann aber schon mindestens 27 Jahre her sein, also als du grad Opa wurdest so die Ecke.
@cj: Dann seit ja hinten über wickede gelatscht, also das hätte man bedeutend kürzer haben können.
Ich empfehle für die nächste tour dringend den Führer zu wechseln...!
Hör mal .. als ich so alt war wie Du, da hätte ich Luftsprünge gemacht, wenn ich so nen Zeugs zur Verfügung gehabt hätte bist da schon recht gut ausgestattet ..
@root
wo hastn diesen tisch her?
Also ich muss sagen, das Setup ist doch sauber, aber ich finde den Kontrast APC40, KRK, XONE zu der PUR CD in iTunes einfach zu köstlich.
Womit ich jetzt nichts gegen die Musik sage, das ist ja Geschmackssache, bloß stell ich mir vor: Ableton Live zerschreddert Pur: Kommt mit in ddd aaa sss Abenteuer teuer teuer mit mit Land mit mit Komm Kom
Priceless
Wo kommen wir denn dann hin? :d Wobei, wenn ich mir vorstelle, wie sich das als Industrial oder Speedcore Mix macht:
M: K___K_Ko___K_K_K_Ko_Ko_Kommit_____K___K_Ko__K_K_K_KO_KO__ KOMMIT Ins Abenteuerland________KOMMIT!.... :d