G
Gast35637
Guest
Tüdelü, ich steh auf Röhre. TV ist ne alte Röhrensau. Den Schwarzwert und die Helligkeit bietet mir kein LCD. Und das nicht mal ne besondere Röhre. Mein PC Monitor ist ein 22" IBM. Leider hat die Röhre mitlerweile an Brillianz verloren. Aber da kommt mir auch nichts anderes drann, höchstens eine neue gebrauchte Röhre. Grund: Nicht nur eine Auflösung. je nach Anwendungsfall hab ich perfekt scharfe 800x600 - 1600x1200. Ein Traum zum zocken und Latenz gegen 0 ****** auf die 40 Kilo und den Stromverbrauch *g*
Hier auf der Arbeit hab ich nen 17" Eizo TFT + 17" Terra TFT. Eizo perfekt, Terra sumpf. Auf Deutsch: Die meisten LCD-TVs und Monitore sind Dreck. Im PC-Bereich hat mir bisher nur Eizo zugesagt, TV hab ich noch keinen gesehen der mir gefallen würde.
Und was bringt mir HD wenn ich meine Nase nicht direkt vor der Glotze habe. Fernseher sind nunmal zum Fernsehen da. Und den unterschied HD<->Pal is doch wayne. zur not muss halt der Jägermeister-Weichzeichner rausgekramt werden wenns zu Pixelig wird XD
Aber ist OT. Wollts nur mal angemerkt haben.
P.s. Ist doch egal wo jemand seine Boxen für was misbraucht *g* hauptsache er hat damit seinen Spaß.
Hier auf der Arbeit hab ich nen 17" Eizo TFT + 17" Terra TFT. Eizo perfekt, Terra sumpf. Auf Deutsch: Die meisten LCD-TVs und Monitore sind Dreck. Im PC-Bereich hat mir bisher nur Eizo zugesagt, TV hab ich noch keinen gesehen der mir gefallen würde.
Und was bringt mir HD wenn ich meine Nase nicht direkt vor der Glotze habe. Fernseher sind nunmal zum Fernsehen da. Und den unterschied HD<->Pal is doch wayne. zur not muss halt der Jägermeister-Weichzeichner rausgekramt werden wenns zu Pixelig wird XD
Aber ist OT. Wollts nur mal angemerkt haben.
P.s. Ist doch egal wo jemand seine Boxen für was misbraucht *g* hauptsache er hat damit seinen Spaß.