Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

...ich glaube in dem Threat sollte es doch eigentlich um Bilder von DJ-Pulten gehen und net um Hifi und Monitorboxen...oder?
Kann aber auch sein dass ich da jetzt was verwechselt hab :d:p
 
Das ist halt die besondere DJ Forum Eigendynamik :d


Also ich finde es in Ordnung, lässt sich doch sicher gut damit arbeiten. Und wer sich hier wegen den teuersten Boxen kloppt schaut am besten nochmal ob er auch wirklich da hat zwischen den Beinen baumeln hat. Spinner gibts....
 
hier hat sich jemand wegen den teuersten Boxen gekloppt?
Lern erstmal lesen, dann reden wir weiter;)
So nun bitte wieder Pics
 
Bitte wieder zum Thema kommen.


Dass man Studio-Monitore zum Auflegen zu Hause braucht ist Quatsch.
Dass Studio-Monitore immer linearer sind als Hifi-Lautsprecher ist Quatsch.

Nicht immer so viel nachlabern.
 
Also ich mixe auf den (weißen) Boxen mit dem Verstärker und bin damit relativ zufrieden. Aber da hier ja anscheinend Monitorboxen - die ich bis dato noch nie hatte, somit den Klang nicht beurteilen kann - angepriesen werden, werd ich mal welche Anhören/ Testen. Aber den Klang generell von einem Foto zu bewerten halt ich schonmal für äußerst vage ;)
 
meins: :)
bild055q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh bei euch beiden irgendwie wenig vom pult. ist das nicht eigentlich der sinn des threads?
 
Kann und will mich nicht von meine Turntables trennen. Evtl. mal Timecode wenn ich wieder Kohle hab.:)
 
^^genau die gleiche platte wollt ich mir auch holen :D
seitenflächen selbst aufgebügelt?
 
ja selbst gebügelt:D vorallem ist die platte super nice und hab dafür nur 10 euro bezahlt da es ein restestück war und genau 1,49 lang.Genau die länge des expedits.von daher wars perfekt:D
 
10€? du glückspilz!
normalerweise kostet die das 6-10fache?

echt stylish... :p
 
thx^^ muss nur noch die ecken vom holzaufsatz weiss pinseln und zwei kabelkanäle für die boxenkabel anbringen.Dann ists perfekt.Ja die Platte ist normal recht teuer.Um die 30 euro pro meter glaub ich.Da hab ich mehr als Glück gehabt:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben