Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Ich werd dich dann einfach mal "Mr. Reloop" nennen! :d

jaajaaa :D:D sowas musste ja kommen ^^ ...ich bereue es auch n bissl das ich mir nur son kram gekauft hab anstatt ordentlich zu sparen :( naja jez muss ich damit leben und wenn wieder kohle da is was vernünftiges kaufen :)
 
aber wenigstens nen bisschen aufräumen hätteste für's foto schon :d

tze tze immer diese unordnung xD
 
ehmm ich will euer schönes gespräch ja nur ungern unterbrechen aber eigentlich ist dieser thread nur für bilder gedacht.

Ich zitiere den Threadersteller:
"also bitte nur pics von pulten aus eurem privaten bereich. hier sind eure ENDERGEBNISSE gefragt, sei es eigenkreation oder kauf. für conversation etc. dann bitte einen separaten thread eröffnen, sofern gesprächsbedarf besteht. dieser hier soll assschließlich pics vorbehalten bleiben."
 
Ich zitiere den Threadersteller:
"also bitte nur pics von pulten aus eurem privaten bereich. hier sind eure ENDERGEBNISSE gefragt, sei es eigenkreation oder kauf. für conversation etc. dann bitte einen separaten thread eröffnen, sofern gesprächsbedarf besteht. dieser hier soll assschließlich pics vorbehalten bleiben."

und wieviele halten sich daran:confused::d
 
ich möcht mich beschweren meine tollen bilder geraten in den hintergrund :p^^
 
Nö?
Verwarnung gabs hier:D:D:D

Ich weiss das Du die Werwarnung hier bekommen hast,das hab ich verstanden,nur ich habe Dich vor 30 Min durch Zufall bei StudieVZ gefunden.:d
Is auch egal war nur überrascht Dich hier auch zu finden,hab mir Deine Fotos angeschaut und Du siehst schon aus wie son rumtreiber.:D
Überall findet man Dich.
 
Och,ich finde das muss nicht sein,die bilder,die gepostet werden,werden ja hinreichend diskutiert,also sind kleine nebenunterhaltungen doch nicht allzuschlimm:)!
 
Ich weiss das Du die Werwarnung hier bekommen hast,das hab ich verstanden,nur ich habe Dich vor 30 Min durch Zufall bei StudieVZ gefunden.:d
Is auch egal war nur überrascht Dich hier auch zu finden,hab mir Deine Fotos angeschaut und Du siehst schon aus wie son rumtreiber.:D
Überall findet man Dich.

Rumtreiber? Ich? Nich doch. VZ bin ich sehr selten drin. Is mir zu blöd da.
 
Servus

so jetzt gebe ich noch meinen Senf ab!

Hier! :)

3221803_1254945191611l.jpg


Bitte um Feedback :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben