Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Servus

so jetzt gebe ich noch meinen Senf ab!

Hier! :)

3221803_1254945191611l.jpg


Bitte um Feedback :)


Naja, is nen normales Set aufn IKEA-Schrank, was erwartest Du?

Bau Dir nen netten Laptop-Ständer dazu, das würde stimmiger aussehen. Kasnn mir nich vorstellen, dass das Raufschauen, so wie es jetzt ist, ne gute Lösung ist!!!
Dazu noch ne nette Beleuchtung und schon wirkt es viel stimmiger, denke ich!

Allgemein wäre es gut, wenn mal wieder richtige Pulte hier zu sehen wären, die selbst gebaut sind. Die meisten machen ja nur Bilder von ihrem Equipment, aber das ist ja immer das Gleiche. Ich hab manchmal das Gefühl, dass das ganze Zeuch als Sch.wanzverlängerung dient. Aber nur nen 1210er reicht nich, auflegen muss man auch können.....:d und wenns auf nem Jaytech is.......:d


HIER GEHTS UM PULTE, WENN MÖGLICH SELBST GEBAUT...!


Danke
 
Ich kann ehrlich gesagt die Ikeateile langsam nicht mehr sehen, egal wie gut die geeignet sind. :d Bitte mal jemand was ausgefallenes, oder was selbt gebasteltes oder was ranziges, kaputtes, gammeliges? XD Aber kein Idea mehr! Wir wissen wie das aussieht :D Gibts doch sogar nen eigenen Thread zu :d
 
Ich kann ehrlich gesagt die Ikeateile langsam nicht mehr sehen, egal wie gut die geeignet sind. :d Bitte mal jemand was ausgefallenes, oder was selbt gebasteltes oder was ranziges, kaputtes, gammeliges? XD Aber kein Idea mehr! Wir wissen wie das aussieht :D Gibts doch sogar nen eigenen Thread zu :d


Na, vor allem hasse ich Ikea sehr.........ich hab da noch nie was gekauft........
 
Ich glaub ich mach mal ein Pult was so unpraktisch, schlecht und unbrauchbar ist wie es nur irgendwie geht und fotografier es dann:)
 
na gut, was gammliges ;)
spart euch die kommentare in richtung boxen, monitore usw... :D
 

Anhänge

  • SDC10234klein.jpg
    SDC10234klein.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 421
danke :)

ist halt 2,2m lang der tisch, 85cm tief an der besten stelle ;).
nen zweites setup mit tts würde auch noch passen. ob ihr es glaubt oder nicht - aber der tisch wackelt NULL.
wenn wir was größeres feiern hole ich noch ausm verleih was aber so reichts mir schon.
 
Hast du davon auch Afterpary Bilder? XD Der Boden ist zu sauber und die Wand zu weiß, bei manchen Partys ist es danach ja immer sehr kuschelig und nicht mehr so steril :d
 
der fußboden ist auch sehr feierfreundlich :D eimer wasser mit spüli drüber und schon ist alles clean. nach ner nacht bei mir kannste von den kippen am boden ne schachtel füllen. lass dich mal nicht trügen, die wände sind alles andere als weiß - daher auch keine bilder - weil alles runter geroppt wird.
ich habe echt glück hier, bei mir wohnen nur ärzte und ein notarzt die kaum im haus sind.
 
na gut, was gammliges ;)
spart euch die kommentare in richtung boxen, monitore usw... :D


diese mit Tape fixierte Ecke ist das beste am Bild ..

Alter, Du hast nen guten Tag für Dein Bild erwischt .. nach meinen Erfahrungen, hätte man dich normalerweise vollständig gehäutet und in Salz geworfen ...

IKEA scheint BANNED :d:d:d
 
Ich hatte ja nun auch Bilder von meinem Pult, oder eher Raum gepostet. Das ganze basiert bei mir ja auch auf ein Expedit. Aber einfach nur Expedit und Equipment ober drauf is schwul. Das brauch ich nicht posten.
Bei mir ist wenigstens nur das Expedit und 1 Regal von Ikea. Der Rest alles eigenbau. Selbst meine Lampe:)
 
was soll'n das gebrabbel überhaupt... natürlich ist ikea weit verbreitet - es macht sinn, sich deren zeug zu kaufen, weil es billig ist und für die meisten leute einfach die optimalen maße hat. natürlich werden die meisten es haben.

ich könnte unser 3-meter-pult natürlich für sehr viel geld aus massivem holz nachbauen, aber es macht genausowenig sinn, wie mein ganzes equipment optisch zu modden - LEDs austauschen, gehäuse umsprayen und wasweißichnoch. meine sets und mein kapitalistisches wohlbefinden werden dadurch nicht besser - das geld ist in form von tracks oder monitoren einfach viel besser angelegt :)

lange rede kurzer sinn: hört auf zu labern und konzentriert Euch aufs wesentliche.
 
was soll'n das gebrabbel überhaupt... natürlich ist ikea weit verbreitet - es macht sinn, sich deren zeug zu kaufen, weil es billig ist und für die meisten leute einfach die optimalen maße hat. natürlich werden die meisten es haben.

ich könnte unser 3-meter-pult natürlich für sehr viel geld aus massivem holz nachbauen, aber es macht genausowenig sinn, wie mein ganzes equipment optisch zu modden - LEDs austauschen, gehäuse umsprayen und wasweißichnoch. meine sets und mein kapitalistisches wohlbefinden werden dadurch nicht besser - das geld ist in form von tracks oder monitoren einfach viel besser angelegt :)

lange rede kurzer sinn: hört auf zu labern und konzentriert Euch aufs wesentliche.


Naja, ein bischen labern müssen wir schon hier, sonst macht ja alles keinen Sinn. Is doch auch Okay mit den Ikea-Sachen! Wer die haben will, bitte, von mir aus könnt ihr die doch auch hier posten, aber mir gings auch vor allem um diese Bilder, wo immer nen DJM 800 und zwei 1210er druf sind, denn das ist nicht der Titel des Threads.

Wenn jemand schöne beleuchtete Ikea-Umbauten hat, is doch OK.

Viel Spaß noch........und nu:

BILDER bitte
 
Das ist sehr Augenkrebs verdächtig *g* fehlen noch in sich drehende Psychodelische Muster und man kann sich sicher sein das die Gäste in Trance verfallen und den Raum nicht mehr verlassen können *g*
 

Neue Themen


Zurück
Oben