eugenwick
www.eugenwick.de
Servus
so jetzt gebe ich noch meinen Senf ab!
Hier!
Bitte um Feedback
Nachmacher :OO
:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus
Hier!
Bitte um Feedback
Servus
Hier!
Bitte um Feedback
Ich kann ehrlich gesagt die Ikeateile langsam nicht mehr sehen, egal wie gut die geeignet sind. :d Bitte mal jemand was ausgefallenes, oder was selbt gebasteltes oder was ranziges, kaputtes, gammeliges? XD Aber kein Idea mehr! Wir wissen wie das aussieht Gibts doch sogar nen eigenen Thread zu :d
Ich glaub ich mach mal ein Pult was so unpraktisch, schlecht und unbrauchbar ist wie es nur irgendwie geht und fotografier es dann
na gut, was gammliges
spart euch die kommentare in richtung boxen, monitore usw...
na gut, was gammliges
Jo, das is mal richtig sche1sse
na gut, was gammliges
Keine Sorgen, die Bilder waren nicht toll
Ich werd dich dann einfach mal "Mr. Reloop" nennen! :d
Aber mit Logik ist das so ne Sache hier im Forum :d Also Wunder dich nicht wenn etwas interessanteres als ein Ikeatisch nicht so sehr beachtet wird.
na gut, was gammliges
was soll'n das gebrabbel überhaupt... natürlich ist ikea weit verbreitet - es macht sinn, sich deren zeug zu kaufen, weil es billig ist und für die meisten leute einfach die optimalen maße hat. natürlich werden die meisten es haben.
ich könnte unser 3-meter-pult natürlich für sehr viel geld aus massivem holz nachbauen, aber es macht genausowenig sinn, wie mein ganzes equipment optisch zu modden - LEDs austauschen, gehäuse umsprayen und wasweißichnoch. meine sets und mein kapitalistisches wohlbefinden werden dadurch nicht besser - das geld ist in form von tracks oder monitoren einfach viel besser angelegt
lange rede kurzer sinn: hört auf zu labern und konzentriert Euch aufs wesentliche.