Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Nee, war ein Billigbier von ner Tanke....hieß damals: von Raven Pils.......absoluter Kopfkiller

PS: Sorry, die Bilder laden etwas langsam jetzt, ich glaub, da muss ich nochmal probieren. Ich hab das erste Mal aufn Hoster geladen, ich mach noch irgendwas falsch...:D
 
ekelhaft5.jpg


so habe ich reagiert;):d

Is das Miss B?:D:D:D
 
@Topotec:
Du bist aber nicht sowohl auf den ersten Bildern wie auch später mit dem Polizei-shirt zu sehen, oder!? :eek: ;) :d
 
@Topotec:
Du bist aber nicht sowohl auf den ersten Bildern wie auch später mit dem Polizei-shirt zu sehen, oder!? :eek: ;) :d

Nee, ich bin kaum zu sehen und außerdem sind die Bilder ja von etwa 1997/98!!!:d
Auf den ersten beiden Bildern steht mein Bruder an den TTs und nen Kumpel is noch zu sehen. Das die etwas entkleidet waren, war deshalb, weil wir vorher mit unseren Bikes zu mir gefahren sind in strömenden Regen:eek::cool::D.

Der mit dem Polizeishirt war irgendein Typ, der mal bei mir aufgelegt hat, Den hat ein Kumpel angeschleppt und der Typ war nachher so verpeilt nach der nacht, dass er ein paar Platten stehen lassen hat bei mir, Die hab ich heute noch....hat er nie abgeholt;)!
 
"Von Raven" kenn ich auch noch ;) Das genialste daran war, der Ort der Brauerei in Schwerin. Stand auf der Flasche meine ich Platz der Freiheit, und ich da lange Zeit Schweriner war, weiß ich, dass es dort alles, aber KEINE Brauerei gab.. ^^ Und eklig war die Suppe auch noch, aber das billigste Bier, was ich je in Deutschland gesehen habe :D
 
Könnt ihr bittebitte endlich mal die Ko*tzbilder wieder raus machen!?
Das ich einfach nur ekelhaft!!! :mad:
 
Könnt ihr bittebitte endlich mal die Ko*tzbilder wieder raus machen!?
Das ich einfach nur ekelhaft!!! :mad:

Hmmmm, ich fand meinen Bruder und meinen Kumpel mit nackten Oberkörpern erst viel ekliger......:rolleyes::D

Ich find das immer sehr eigenartig, wenn sich Leute über sowas wie Ko.tze oder Schei.sse aufregen.................hey, so is das leben, auch die saubersten Weiber müssen irgendwann mal in die Kloschüssel reiern oder ne fette braune Wurst legen................OK, das vielleicht nicht auf dem Sofa..............................:cool::D:d:cool::D:d

Schau nich hin und gut is......aber denk an die schönen Bilder, wenn es Dir das nächste mal schlecht geht!
 
...besonders in einem thread, in dem man eigentlich selbst gebaute dj-pulte, etc. erwartet! im off-topic würde man das einfach nicht beachten, aber hier stolpert man ja ganz unbewusst darüber.
 
Durchaus lustig :rolleyes: Wer von uns hat noch nie so ausgesehen? Der werfe den ersten Stein. :d
 
Ich werfe denn ersten Stein aber darum geht es jetzt auch garnicht denn es geht hier halt um Bilder von Pulten und nicht von irgendwelchen Partyfotos.
 
Wie ? Wo? :confused:
Hat hier jemand Party-Bilder gesehen?
Also ich hab ja wohl Pult-Bilder genug reingepostet, auch wenn da einige komische Gestalten zu sehen sind....

Das mit dem Kot.zen kann von mir aus gelöscht werden, wie auch die anderen Beiträge!
Aber das Ihr euch gleich so angepi.sst fühlt, hätte ich auch nicht gedacht.

Regen sich auch manche von euch so auf, wenn mal einer nen Furz loslässt?
Alle wollen hier immer so klugschei.ßerisch sein und lassen in allen möglichen Threads die akademischsten Sprüche ab, aber wenn mal nen paar Bilder, die das Leben schreibt, kommen, dann regen sich alle auf!!!

Aber was solls, ich werd wohl vielleicht mal meine Favoriten aufräumen müssen.............:mad::mad::mad:
 
Ach gottchen, in jedem Thread muss immer rumgepullert werden...schade :(

Wir stinken alle beim k.acken und da wird auch ein Floh Baerlin oder ein Serkan sich nicht von freisprechen können. Vielleicht geniesst ihr eine bessere Erziehung als andere und es ist unter eurer Würde euch so etwas angucken zu "müssen" aber...seid doch bitte uns zurückgebliebenen gegenüber tolerant und fair, wir schauen euch doch auch nur vom Bodensatz der Gesellschaft aus an und hänseln euch nicht/greifen euch an :)

So...kann ick jetzt ma wieder Pulte sehen? Auch wennse zuje****t sind, ismia ejal....
 
Erst mal nen paar Bilder zur Besänftigung :)

Acrylic_DJ-Booth.jpg

Acrylic_DJ-Booth.php

Acrylic_DJ-Booth2.jpg



scheint irgendwie noch nicht ganz fertig zu sein, oder ich bin noch nicht dahinter gestiegen ..

hier was auf die Ohren :D

artwork_images_901_281246_lisa-kereszi.jpg




auch kein Ding!
dj-booth-in-gemini-car.jpg
 
es hat sich ausge****t:d:d achja schicke bilder btw. ist das dein auto? (ich nehme mal an: nein:D?)
 

Neue Themen


Zurück
Oben