Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
...
Und was hat deiser Gläserne Kasten auf sich das der so viel Wert is?
Und warum würfelst Du verschiedene Beiträge zusammen? .. Fragen über Fragen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
mich wundert bloß ein was das sieht alles nach einem Video Mischpult aus und ich wusste net das man sowas in clubs benutzt
Stimmt, geile Partys geht generell nur mit einem ober stylischen Pult. Und Geile / tolle / hübsche Frauen gibs auch nur mit einem fetten ober krassen Fahrbarenuntersatz. Ach und ne tolle Partynacht im Club geht nur mit oberstylischen Customern
Cheers
genau DAS war mein ziel damit. bitches, fame und koks. ein leben mit und eins ohne ordentliches pult sind wie tag und nacht
Ich glaube wenn was wert hat dann der Kasten in dem Kasten. Schonmal was von Louis Vuitton gehört ?
...
Und wie transprotiert man eigentlich sowas am besten?
Ich kann meins momentan net Fotografieren mach das später.
Aber hier mal ein paar pics von meinem Vadder der mixxt net richtig sondern macht grade auch viel verabstaltungen und so.
er verleit auch sachen.
http://0815neo.sqweebs.com/paps
Is auch bissl mehr noch wie das reck drauf
Wie wäre es denn, wenn die Bilder nicht nur runterskaliert, sondern auch runtergerechnet werden? Dann lässt sich alles viel schneller laden.
Ich habe auch ein selbstgebautes reck das steht aber im anderen Haus und hab kein Foto
Coooool du hast ein Reck, kannst du mir da mal was vorturnen ?
Wär echt total super
Ja würde ich gerne aber das is bei meinem Hauptwohnsitz da komm ich erst am Donnerstag wieder hin
hab ma wieder etwas geschraubt.....
Viele kleine Löcher in die Rohre bohren und dann schöne LED's da rein .. Die Rohre mit so ner Art Granit 'beflocken' .. sieht bestimmt net schlecht aus und wär auch nicht wenig Arbeit