Smeckma
The Night Is My Day!
respekt:d:d allerdings check ich nicht was die kiste soll?..
War ne Anfertigung für eine Louis Vitton Party... Und die "Kiste" kostet im Laden mal eben so an die zehntausend Euronen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
respekt:d:d allerdings check ich nicht was die kiste soll?..
im netz gefunden. :d denon cd player kann man noch erkennen. ich glaube zumindest das es einer ist[/QUOTE]
Ich halte es für einen "Nachbau" wobie es nicht minder erschreckend aussieht. :eek:
Die Buttons für die Navi sind meistens links und nicht über den Cue / Play
Wir stinken alle beim k.acken und da wird auch ein Floh Baerlin oder ein Serkan sich nicht von freisprechen können. Vielleicht geniesst ihr eine bessere Erziehung als andere und es ist unter eurer Würde euch so etwas angucken zu "müssen" aber...seid doch bitte uns zurückgebliebenen gegenüber tolerant und fair, wir schauen euch doch auch nur vom Bodensatz der Gesellschaft aus an und hänseln euch nicht/greifen euch an
Um das Ganze mal zu entmystifizieren ...
thats Reality!
http://www.youtube.com/watch?v=0jPT...D0640AE3&playnext=1&playnext_from=PL&index=56
Um das Ganze mal zu entmystifizieren ...
thats Reality!
http://www.youtube.com/watch?v=0jPT...D0640AE3&playnext=1&playnext_from=PL&index=56
haha das kenn ich gar nicht mal so nebenbei das würde auch passen, ausserdem würde man so der umwelt helfen:d:d http://www.youtube.com/watch?v=RIRam2WxFkg
sorry für OT.. poste auch bald meine Bilder..
Alter! ich habe hier keinen Ton .. aber das Bild lässt böses ahnen!
Super, das Bild wurde in diesem Forum nun schon zum 4. Mal gepostet.sehr duftes pult ^^
Super, das Bild wurde in diesem Forum nun schon zum 4. Mal gepostet.
Außerdem:
Mal die Überschrift richtig gelesen?
Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]
Es gibt aber noch einen anderen Thread, der für diese Bilder ist.Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für mein Vergehen
Es gibt aber noch einen anderen Thread, der für diese Bilder ist.
Das ist er.und wo ist der?
Hallöle,
lange genug hab ich rumgeschwafelt, nun hat der Tischler es in den Plan bekommen und es ist fertiggestellt und steht fertig bei mir.
Ziel war es, ein optisch ansprechendes und hochwertig gearbeitetes Pult zu erstellen, was meine Plattenspieler, Mixer, den Filter und den Laptop ideal zusammenführt.
Das ganze sollte vollverkleidet und stylish sein.
Keinerlei Kabel sind sichtbar, Kabelführungen organisieren alles, eine Stromleiste versorgt alles mit Saft, sichtbar sind nur die Stromleitung, die hinführt, und die Audioleitung zur Anlage.
Nichtmal Verschraubungen sind sichtbar.
Sämtliche Verbindungen sind reversibel, sodass es problemlos mit umziehen kann.
Das perfekte Pult für mich eben.
Ich hab alles genau vorweg geplant und glücklicherweise ist alles realisierbar gewesen.
Technik:
2 Technics SL-1210 MK5 mit Ortofon Concorde Elektro
Rane Empath Rotary
Allen & Heath Xone VF-1
Sennheiser HD-25
Serato Scratch Live
Apple Macbook Pro Santa Rosa
Herausgekommen ist dabei das:
Erst mal nen paar Bilder zur Besänftigung
scheint irgendwie noch nicht ganz fertig zu sein, oder ich bin noch nicht dahinter gestiegen ..
hier was auf die Ohren
auch kein Ding!
im netz gefunden. :d denon cd player kann man noch erkennen. ich glaube zumindest das es einer ist
Wow bis jetzt vom stil her finde ich das am besten. Bei dir laufen sicher geile Partys.
Stimmt, geile Partys geht generell nur mit einem ober stylischen Pult. Und Geile / tolle / hübsche Frauen gibs auch nur mit einem fetten ober krassen Fahrbarenuntersatz. Ach und ne tolle Partynacht im Club geht nur mit oberstylischen Customern
AW: Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]
Schonmal drübernachgedacht das das ein Bild aus einem Club ist ?
Und der vieleicht in Brand geraten ist sonst würde das sicherlich nicht so aussehen.