Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Booth1.jpg

im netz gefunden. :d denon cd player kann man noch erkennen. ich glaube zumindest das es einer ist

okayyyyyy....
Wo erkennst dud a was :d
Ich frag mich was da passiert is,Zigarette? oder Kurzschluss?

Wir stinken alle beim k.acken und da wird auch ein Floh Baerlin oder ein Serkan sich nicht von freisprechen können. Vielleicht geniesst ihr eine bessere Erziehung als andere und es ist unter eurer Würde euch so etwas angucken zu "müssen" aber...seid doch bitte uns zurückgebliebenen gegenüber tolerant und fair, wir schauen euch doch auch nur vom Bodensatz der Gesellschaft aus an und hänseln euch nicht/greifen euch an :)

Nur um das nicht offen stehen zu lassen:
Mir ging es bei meinem Einwand gegen die Auswurfbilder einzig darum, dass sie in diesem Thread einfach nix zu suchen haben und nicht jeder, der sich diesen Thread ansieht, ernsthaft damit rechnet, anstelle irgendwelchen Setup-Bildern so schön tolle vollgebrochene Sofas zu sehen!!
Das war für nen kurzen Moment vllt ja ganz amüsant, aber gehört dann wohl eher in den OpenFloor - wenn überhaupt!

AW: ja ja ..

Huahuahua, ich mag das Video :) Nichts ist schlimmer als dem Gedanken zu erliegen, Frauenä.rsche würden nach Rosenblüten oder Passionsfrucht riechen und dann durch schwere Luft im K.lo eines besseren belehrt zu werden :)

@Floh
Ich stimme dir soweit zu, bin aber schlussendlich immer noch der Meinung dass, wenn 80% des Threads sich um das Thema selbst dreht, ein wenig Auflockerung des ganzen zum guten Lesefluss und zum Interesse beiträgt. Dieses gilt selbstverständlich für jeden Thread. Ich lese lieber mit nem süffisianten Grinsen im Gesicht als regungslos.

BTT

Hallöle,

lange genug hab ich rumgeschwafelt, nun hat der Tischler es in den Plan bekommen und es ist fertiggestellt und steht fertig bei mir.

Ziel war es, ein optisch ansprechendes und hochwertig gearbeitetes Pult zu erstellen, was meine Plattenspieler, Mixer, den Filter und den Laptop ideal zusammenführt.
Das ganze sollte vollverkleidet und stylish sein.
Keinerlei Kabel sind sichtbar, Kabelführungen organisieren alles, eine Stromleiste versorgt alles mit Saft, sichtbar sind nur die Stromleitung, die hinführt, und die Audioleitung zur Anlage.
Nichtmal Verschraubungen sind sichtbar.
Sämtliche Verbindungen sind reversibel, sodass es problemlos mit umziehen kann.
Das perfekte Pult für mich eben.

Ich hab alles genau vorweg geplant und glücklicherweise ist alles realisierbar gewesen.

Technik:

2 Technics SL-1210 MK5 mit Ortofon Concorde Elektro
Rane Empath Rotary
Allen & Heath Xone VF-1
Sennheiser HD-25
Serato Scratch Live
Apple Macbook Pro Santa Rosa

Herausgekommen ist dabei das:

img3460ss7.jpg

img3461em8.jpg

bild3vl1.jpg

bild4rd8.jpg

bild5sc3.jpg

bild6vs6.jpg

Wow bis jetzt vom stil her finde ich das am besten. Bei dir laufen sicher geile Partys.

Erst mal nen paar Bilder zur Besänftigung :)

Acrylic_DJ-Booth.jpg

Acrylic_DJ-Booth.php

Acrylic_DJ-Booth2.jpg

scheint irgendwie noch nicht ganz fertig zu sein, oder ich bin noch nicht dahinter gestiegen ..

hier was auf die Ohren :D

artwork_images_901_281246_lisa-kereszi.jpg

auch kein Ding!
dj-booth-in-gemini-car.jpg

Sry aba versteh auch net den sinn dieser Kiste das die teuer war versteh ich

Booth1.jpg

im netz gefunden. :d denon cd player kann man noch erkennen. ich glaube zumindest das es einer ist

Boa ich glaub der typ is bestimmt selber schuld XD wo hasstn das her?

Schonmal drübernachgedacht das das ein Bild aus einem Club ist ?
Und der vieleicht in Brand geraten ist sonst würde das sicherlich nicht so aussehen.

Wow bis jetzt vom stil her finde ich das am besten. Bei dir laufen sicher geile Partys.

Stimmt, geile Partys geht generell nur mit einem ober stylischen Pult. Und Geile / tolle / hübsche Frauen gibs auch nur mit einem fetten ober krassen Fahrbarenuntersatz. Ach und ne tolle Partynacht im Club geht nur mit oberstylischen Customern :)

Cheers

Stimmt, geile Partys geht generell nur mit einem ober stylischen Pult. Und Geile / tolle / hübsche Frauen gibs auch nur mit einem fetten ober krassen Fahrbarenuntersatz. Ach und ne tolle Partynacht im Club geht nur mit oberstylischen Customern :)

exakt! eigentlich bin ich nich aus interesse hier, sondern zum zeitvertreib. ich muss nämlich auf mein orsons-album warten und kann keine musik hören/machen, da ich dann der gefahr laufe, die post zu verpassen :cool:

AW: Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]
Schonmal drübernachgedacht das das ein Bild aus einem Club ist ?
Und der vieleicht in Brand geraten ist sonst würde das sicherlich nicht so aussehen.

mich wundert bloß ein was das sieht alles nach einem Video Mischpult aus und ich wusste net das man sowas in clubs benutzt

Und was hat deiser Gläserne Kasten auf sich das der so viel Wert is?

Neue Themen

Zurück
Oben