Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

zwar auch Ikea aber mal nicht Expedit. Das ist Effektiv, gibts so leider nicht mehr.
Links zwischen CDJ und Box steht ein SONY GigaJuke NAS-E35HD, wird derzeit fürn Output genutzt, da ich nur armer Schüler bin und grade nicht so das Geld für was "richtiges" habe. Das reicht aber auch schon, um das Haus zu beschallen ;)

[Bild-Link]
 
So hier mal ein neues Bild mit neuer Hardware.
- Endlich 2xTechnics.
- Meine 2 x CDJ 400!! :D
- Und neue Kopfhörer^^

alles selbst konstruiert :p

http://img195.imageshack.us/img195/1235/img03132.jpg

Die Kabel die hitnern runterhängen sind mittlerweile schön verlegt worden, sodass man sie nichtmehr sieht^^ Hinter der rechten TT lunzt noch mein Audio 4 hervor. :p

Draco
 
Ahh Guter Geschmack der Mann :D
Razer Copperhead und Warhammer Mousepad ;)
hab ich beides auch :D
 
Ahh Guter Geschmack der Mann :D
Razer Copperhead und Warhammer Mousepad ;)
hab ich beides auch :D

HAHA^^ Zockstes noch, oder auch schon aufgehört? Die Leute laufen ja weg wie die fliegen :p

Noch zum Bild. sorry für die Taschentücher vor den CDJ^^ Hab vergessen meine Leisten ans Brett zu nageln. Kommt jetzt die Woche noch dran^^

so, dann will ich auch mal mein (noch) aktuelles Setup hier verewigen:D


Kenn ich doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar auch Ikea aber mal nicht Expedit. Das ist Effektiv, gibts so leider nicht mehr.
Links zwischen CDJ und Box steht ein SONY GigaJuke NAS-E35HD, wird derzeit fürn Output genutzt, da ich nur armer Schüler bin und grade nicht so das Geld für was "richtiges" habe. Das reicht aber auch schon, um das Haus zu beschallen ;)

[Bild-Link]

Was ist in dem KOSMOS Kasten? :D
 
viel geiler als der kosmos kasten ist das teil links oben auf dem regal.
damit kann man sich so genial mit den kopf kratzen xD
 
haha gänsehaut pur bei den kopfmassageteilen !!

zu dem schreibtisch der 90° zum DJ Pult Konstrukt steht. wie kann man so mixen da steht man ja nur mit krummen rücken am linken turntable ???
 
Was ist in dem KOSMOS Kasten? :D

Ist son Anfänger-Elektronikbaukasten. Ich glaube, im Endeffekt soll da ein Radio oder so bei rauskommen. Steht schon seit 3Ewigkeiten ungenutzt bei mir im Zimmer, ich war immer zu faul, das wegzubringen bzw. es hat mich nie doll genug gestört.

@Kopfmassage: Das waren wahrscheinlich 2€, die ich nicht besser hätte anlegen können. Die Teile sind so hammer. 2min totale entspannung für zwischendurch :D <3
 
@Kopfmassage: Das waren wahrscheinlich 2€, die ich nicht besser hätte anlegen können. Die Teile sind so hammer. 2min totale entspannung für zwischendurch <3

jetzt probier mal mit dem kosmos kasten das massageteil an den kopfhörer anzuschliessen dann ist das noch viel besser:D:D:p
 
haha gänsehaut pur bei den kopfmassageteilen !!

zu dem schreibtisch der 90° zum DJ Pult Konstrukt steht. wie kann man so mixen da steht man ja nur mit krummen rücken am linken turntable ???

Nö. Da hatte ich auch angst vor, aber scratchen muss ich nicht und der pitch ist gut erreichbar. Anders wäre es bei mir auch einfach nicht gegangen :(
 
zwar auch Ikea aber mal nicht Expedit. Das ist Effektiv, gibts so leider nicht mehr.
Links zwischen CDJ und Box steht ein SONY GigaJuke NAS-E35HD, wird derzeit fürn Output genutzt, da ich nur armer Schüler bin und grade nicht so das Geld für was "richtiges" habe. Das reicht aber auch schon, um das Haus zu beschallen ;)

[Bild-Link]

Das T-Shirt findet hier aber gar kein Anklang...
 
Right. Ich hab schon ganz andere sachen beim Feiern gesehen als so ein langweiliges Schwamkopftshirt.
 
Dem Höchstbietenen schick ich sogar Bilder :d

PS: Wizzo mach auf da
 
Was habt ihr gegen das Shirt? Kann man sowas trotz 18 Jahren nicht auch gut finden? z.T. wird da ein Humor rübergebracht, den die "Zielgruppe" garnicht verstehen kann. Und wenn schon, ich stehe dazu und mal ganz davon ab ist das Shirt ein selbstgemachtes geschenk von nem Freund.
Aber das es "schlimmeres" gibt kann ich auch bestätigen...
 
Hier mal mein kleines Studio:D
 

Anhänge

  • S1050571.jpg
    S1050571.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 414
  • S1050578.jpg
    S1050578.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 346
  • S1050579.jpg
    S1050579.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 417
ach was ich und können das ist ein anderes thema :d ne war ein werbegeschenk von pioneer habe gedacht passt da gut drauf :D;)
 
weiss ich doch drum auch die sarkastische antwort ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben