Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Danke Jetzt hab ich endlich ne kostengünstige und flexible und gut transportable Lösung für mein Set gefunden..echt hammer Idee gefällt mir...

mach ich auch so wenn mir nix besseres was praktisch nix kostet einfällt (zudem will ich mich ja handwerklich auch nicht betätigen, ist nicht so meine stärke) deshabt 5 x Daumen hoch für die Super Lösung...
 
Danke Jetzt hab ich endlich ne kostengünstige und flexible und gut transportable Lösung für mein Set gefunden..echt hammer Idee gefällt mir...

mach ich auch so wenn mir nix besseres was praktisch nix kostet einfällt (zudem will ich mich ja handwerklich auch nicht betätigen, ist nicht so meine stärke) deshabt 5 x Daumen hoch für die Super Lösung...

*g* ich musste an nen Freund von mir denken, der sein Bett aus Bierkästen gebaut hat ;)
 
Oh soetwas kenne ich auch.. ersten Mai:
Kompressor und eigene PA. Thomann-Boxen PA502 für Stück 179 Euro. Aber die bringens!






Presse schrieb wir wären 600 Leute gewesen; imho waren wir 300..
 
Oh soetwas kenne ich auch.. ersten Mai:
Kompressor und eigene PA.

Hallo,

mmmhhhhh, also einen Kompressor, ja? Meinst Du nicht, dass die ganze Nummer dann eine Luftnummer gewesen wäre?????:cool::D:d

Ich glaube eher, Du meintest einen Generator, den man ja auch auf dem einen Bild sieht......................................:p
 
Lass das nicht Smeckma hören... ;)

ZU SPÄÄÄT!! :p

Nein ach schnick, schnack, werd auch in mein Pult, was nun auch bald eeeendlich mal in Angriff genommen wird zwei Expedit Bausteinchen verwursten... aber nich so wie alle anderen hier... aber is ja auch ladde! Jedem das seine... wird nur langweilig hier nur Expedits zu sehen, die alle gleich sind.


a Propos: Weniger Bla Bla, mehr Pics!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
neues equip,
neues pult

pult.JPG
 
benutz die 10? 11? € rohlinge in der 50iger spindel von saturn...


ja, das ist "alles" selbst gebaut...
ist ja nu auch nicht so viel...

oben halt ne platte mit nem winkel angebracht....
die equip unterlage ist ne tresenplatte die mit zwei L-profil edelstahl leisten zwischen zwei schränke geschraubt ist...

das licht ist von ikea...
 
zwei Spiegel an den Seiten würde das noch mal etwas "weiträumiger" erscheinen lassen. So ist es halt eher so ne ruhige gemütliche Auflege-Ecke.

Erinnert mich total an meinen ehemaligen Lieblingsplattenladen, da sah es so ähnlich aus, nur ohne das rote Licht.
 
ja, das ist "alles" selbst gebaut...

Echt? Und das hast Du hinbekommen? Gabs da nen bauplan oder so? Ich mein, 2 Platten auf Maß sägen und anbauen ist ja verdammt kompiliziert. Vorallem wenn man nebenbei auch noch telefoniert.:D Man man man, die Leute stellen echt manchmal Fragen...:rolleyes:
Haste fein gemacht, kleiner:p. Versteck mal die Kabels noch'n bisschen und dann ist das schon einfach aber schick;)
 
@special Guest:

Sieht etwas aus wie ein Beichtstuhl :d

2 in 1 sozusagen...

Erst wird gotteslästerliche musik gespielt, und

im anschluss dann gebeichted :D


Haste fein gemacht, kleiner. Versteck mal die Kabels noch'n bisschen und dann ist das schon einfach aber schick

joha, die kabel stören mich auch noch n bisl... da muss ich mir noch was überlegen! vielleicht hänge ich nen son 0815 kabelkorb unter die platte und pack da alle kabel rein... oder irgend nen sichtschutz... vielleicht nen spiegel oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben