Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Hallo Leute,
ich habe mal ein paar Fotos von einem Set gemacht nachdem ich es schon einige Male umgestellt habe nachdem ich das letzte Mal gepostet habe.

MFG
DJ AJ
 

Anhänge

  • DSCN1121.JPG
    DSCN1121.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 459
  • DSCN1123.JPG
    DSCN1123.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 403
  • DSCN1122.JPG
    DSCN1122.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 346


Im Moment habe ich anstatt des Tisches nen Bügelbrett... auch nicht die beste Lösung aber ich muss das Set Up eh jede Woche auf- und abbauen...

Gruß, Sahni


AUA Nimm das bier da weg ich kann da nicht hinschauen WAHHHHH

Alter wenn das umkippt autsch
 
braucht man bei einem djm eigentlich noch lampen???

ehm ja wenn es sehr dunkel ist, ist es besser nicht das man noch den falschen fader etc. erwischt. Und es ist besser für die Augen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja beim vorbeigehen streifen oder weiss gott was die schwerkraft hat so ihre tücke:p
 
AUA Nimm das bier da weg ich kann da nicht hinschauen WAHHHHH

Alter wenn das umkippt autsch

Bier hat nicht umzukippen, das wäre Verschwendung ersten Grades... Darauf steht Entzug erster Klasse :d

@Sun

Beim DJM-400 übersteuert es aber bei der roten LED. Ich hab das Teil doch selbst hier stehen ;)
 
komisch bei mir nicht sonst hätte ich das keine zehntel sekunde so stehen lassen... aber in der regel pegel ich so ein dass nicht die rote led leuchtet.

OT: übrigens deinen mix finde ich super! (@tyke)

kannst dir gerne auch mal meinen anhören den ich heute fertiggestellt habe!

gruß sun aka dan dryer
 
komisch bei mir nicht sonst hätte ich das keine zehntel sekunde so stehen lassen... aber in der regel pegel ich so ein dass nicht die rote led leuchtet.

Wenn du deine Soundkarte extrem leise eingepegelt hast, kann es natürlich sein, das man die Übersteuerung nicht hört. Wie gesagt, ich schau immer, das ich bei der ersten gelben LED bleibe. Nur mal ganz leicht in die zweite Gelbe rein. Bei genau 0dB klingts schei*e, bei Rot auch... Meine Meinung zumindest ;)

Aber das ist jetzt auchn wenig am Thema vorbei :D
 
Ohne die Metallfüße dafür mit Zwischenreihe, rechts mit Plexiglasständer für Laptop und Controller.
 

Anhänge

  • DSC00244.jpg
    DSC00244.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 464
  • DSC00245.jpg
    DSC00245.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 383
  • DSC00260.jpg
    DSC00260.jpg
    54 KB · Aufrufe: 373
  • DSC00262.jpg
    DSC00262.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 343
Ah, das schmerzt doch... DJM-400 im roten Bereich...
je pioneer der DJ, desto clipping der sound. die jungs sollten längst begriffen haben, dass die erste rote LED bei -6db zu kommen hat... dann übersteuern die atzen halt auch nicht so oft :d
 
Fett geiler DJ:
DJM clippt nicht bei Rot und Bier fällt nicht um...

Genau wegen solchen DJs habe ich so viel zu tun. :cool:


@tranqui:
Jau geht gut. Bin aber froh das ich nen Iso mit abschaltbarer EFX Schleife habe. Bin ja so nen Sissi was den Klang angeht.
 
Fett geiler DJ:
DJM clippt nicht bei Rot und Bier fällt nicht um...

Genau wegen solchen DJs habe ich so viel zu tun. :cool:


@tranqui:
Jau geht gut. Bin aber froh das ich nen Iso mit abschaltbarer EFX Schleife habe. Bin ja so nen Sissi was den Klang angeht.

geil^^ was man an einem harmlosen Bild so alles auszusetzten hat;)
 
so siehts bei mir aus
etwas unordentlich :D
 

Anhänge

  • CIMG2374.jpg
    CIMG2374.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 574

Neue Themen


Zurück
Oben