D
DJ AJ
HandsUp&UKHardcore Freak
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute,
ich habe mal ein paar Fotos von einem Set gemacht nachdem ich es schon einige Male umgestellt habe nachdem ich das letzte Mal gepostet habe.
MFG
DJ AJ
Ah, das schmerzt doch... DJM-400 im roten Bereich... Pegel mal auf die erste gelbe LED aus, dann klingts auch gleich viel besser
braucht man bei einem djm eigentlich noch lampen???
AUA Nimm das bier da weg ich kann da nicht hinschauen WAHHHHH
Alter wenn das umkippt autsch
AUA Nimm das bier da weg ich kann da nicht hinschauen WAHHHHH
Alter wenn das umkippt autsch
komisch bei mir nicht sonst hätte ich das keine zehntel sekunde so stehen lassen... aber in der regel pegel ich so ein dass nicht die rote led leuchtet.
je pioneer der DJ, desto clipping der sound. die jungs sollten längst begriffen haben, dass die erste rote LED bei -6db zu kommen hat... dann übersteuern die atzen halt auch nicht so oft :dAh, das schmerzt doch... DJM-400 im roten Bereich...
sieht man doch nicht, also bleiben sie ganz unruhig
macht spaß, hm? ich mag meinen auch.Und ich habe mir eine EFX gegönnt.
Ohne die Metallfüße dafür mit Zwischenreihe, rechts mit Plexiglasständer für Laptop und Controller.
je pioneer der DJ, desto clipping der sound.
benutzt du etwa diese geilen tts nicht?
Fett geiler DJ:
DJM clippt nicht bei Rot und Bier fällt nicht um...
Genau wegen solchen DJs habe ich so viel zu tun.
@tranqui:
Jau geht gut. Bin aber froh das ich nen Iso mit abschaltbarer EFX Schleife habe. Bin ja so nen Sissi was den Klang angeht.
Hallo Leute,
ich habe mal ein paar Fotos von einem Set gemacht nachdem ich es schon einige Male umgestellt habe nachdem ich das letzte Mal gepostet habe.
MFG
DJ AJ
Ist das ne schwarz weiss rote Fahne im Hintergrund :d
Du packst 'ne glasplatte auf steine? schlau! hier ist Dein darwin award.
aber er scheidet doch garnich aus dem genpol aus. das wars dann mit dem darwin award