Emilio De Luca
Power-User
- Reaktionen
- 0
sind die tts im vergleich zum mischer net ein bissel zu tief??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind die tts im vergleich zum mischer net ein bissel zu tief??
Sagen wir mal so: Die TTs müssten ca. 5cm höher, dann ist die Höhe optimal. Vorher stand dort ein Xone92. Der LEM hat eber leider die Anschlüsse unten. Daher muss er so komisch stehen. Gefällt mir auch nicht. Das Ganze ist eher eine Übergangslösung.sind die tts im vergleich zum mischer net ein bissel zu tief??
Die Revox gehört einem Kumpel von mir. Die Originaltapes habe ich aber noch.So ne Revox ist schon was feines. Schade das die noch so teuer sind. hätte gerne eine.
Also ich fand den Mix gut
Passt jetzt nicht mehr so ganz zum thema, aber um welchen Mix handelt es sich bitte?
Er meinte diesen hier.Passt jetzt nicht mehr so ganz zum thema, aber um welchen Mix handelt es sich bitte?
Alter, nimm die CD's vom TT! Das ist keine Ablage! Als nächstes steht da noch'n Aschbecher und 'n Bier drauf
...Danach ging es mit Cubase Audio auf dem Atari Falcon weiter. ...
Es ist keine reine Midisoftware.das musst Du mir mal erklären, wie Du das mit eine reinen MIDI Software zustande gebracht hast ...
Audiospuren in Cubade gehen glaub ich erst seit 3.0 und VST erst ab 3.5
Der Atari wäre von der Power her gar nicht dazu in der Lage gewesen ..
...
Evtl. werde ich über diese Vintage Programme einen extra Thread eröffnen, da es hier nicht hingehört und einen solchen Thread noch nicht gibt.
So oder so ähnlich hier in vielen kleinen Clubs zu finden. nice. Aber das Case mag i net. Ich mag silberfarben einfach nicht leiden *g*
Geht ja nicht ums mögen. ich nimm mein Equipment immer mit und da ist so'n Case ganz praktisch. 2x XLr und einmal Strom, fertich. Farbe sche1ßegal.
Hab auch nichts gegen die Funktion gesagt Ich könnte nur nicht anders und müsste es umfärben *g*
Um auch etwas zum Thema beizutragen, hier aktuelle Pics:
Was ist das eigentlich für ein Ständer auf dem dein DJ-Set steht?
Genau der ist es. Den habe ich schon seit 1995. Damals von einem Kollegen gebraucht abgekauft.müsste der sein(ohne gewähr)
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-000;sid=04wa3eUHrLka3a93o-qROevETZm-riV2YKA=
Naja, ne "Übergangslösung" sollte jedes DJ-Setup sein!Sagen wir mal so: Die TTs müssten ca. 5cm höher, dann ist die Höhe optimal. Vorher stand dort ein Xone92. Der LEM hat eber leider die Anschlüsse unten. Daher muss er so komisch stehen. Gefällt mir auch nicht. Das Ganze ist eher eine Übergangslösung.
...
Naja, ne "Übergangslösung" sollte jedes DJ-Setup sein!