Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
kannst dir auch nen paar gasdruckdämpfer an dein Pult bauen, sieht bestimmt auch krass aus :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist noch ein Mischpult. Daran ist zum Beispiel noch mein PC und auch mal mein MP3 Player angeschlossen.was ist das für ein schwarzes teil über den beiden cd playern?
Direkt links und rechts vom Mixer sind das zwei USBLASTER USB 7319 (Loop funktion kann man vergessen, spielt kein MP3 und hat halt ein normales Jogwheel)vunb by the way was sind das überhaupt für cd player.?
Aber der rote Schriftzug lässt wiederum ein Gerät von Vestax erahnen... Klär doch mal auf
mehrere lagen müll ergeben am ende immer noch müllDa kann man sogar Megamixe mit machen
@loyd
schaut ganz gut aus...aber bitte schleunigst den sub vom tisch
Jeder DJ produziert also Müll?mehrere lagen müll ergeben am ende immer noch müll
@loyd
schaut ganz gut aus...aber bitte schleunigst den sub vom tisch
Die Boxen habe ich nie im Betrieb. Ich mixe immer über Kopfhörer. ( Wohnen leider ziehmlich viele alte Leute im Haus )
nicht jeder, aber die meistenJeder DJ produziert also Müll?
nicht jeder, aber die meisten
Dann mach denen doch mal eine Freude und leg ein paar Platten Marlene Dietrich auf, Nancy Sinatra und je nach politischer orientierung Ernst Busch z.b. *g*
mehrere lagen müll ergeben am ende immer noch müll