Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Da ich eh grad Bilder für den "was neues?" Thread gemacht habe.
Hier mehr Bilder aus dem Bunker.

Der Raum wird eigentlich nur als Plattenlager und "ich muss noch schnell nen Mix für Radio XYZ etc" genutzt. Wie man sieht bin ich kein Freund von Megaordentlich.

Aber hey, so wie der Meister Levan es vorgemacht hat. ;)


Ah und ein trauriger Hi Level sitzt in der Ecke und wartet darauf neue Potis zu bekommen. :eek:

magst du mal nen foto vom Oxygen 8 machen - mich würd die Belegung interessieren. Erkenn da so kleine Aufkleberchen drauf ;)
 
Hier mal meines: Es war im Orignal mal eine Ikea Komode, die nur Schubladen hatte. Ich habe dann alle rausgenommen und stattedessen Regalbretter mir zurecht geschnitten und befestigt. Dafür, dass es aus Resten entstanden ist, kann es sich finde ich sehen lassen.

img0719j.jpg


Bitte keinen Kommentar zu dem mega geilen XTC Layout. Fragt mich nicht was die Menschen in diesem Haus sich reingeworfen haben, als diese moderne Kunst entstand. Wird bei Gelegenheit entfernt.
Der Teppich ist auch so mega schick, naja wat solls bald zieh ich um :)


@Florian Zorn: Ist der Tisch komplett selber gebaut oder auf Basis eines anderen? Wenn es eine Basis gibt, her mit dem Namen :D
Und geile Gardienen!
 
Kommentare und Anregungen erwünscht, die Roland SP555 ist dort nur abgestellt da ich noch irgendwie Platz machen muss.

12062009224.jpg
 
Is doch n ganz normales Expedit von Ikea mit Füßen drunter oder?

Näää irgendein anderer Ikea Schund Schrank. Frag mich nicht welcher, aber er hatte nur Schubladen. Wie gesagt nicht viel geändert aber bin mega stolz, dass ich als Handwerksniete auch mal sowas kann :)


Der Herr über mir: Schick, aber wozu 2 Pioneers und ein Doppel CD? Wirklich genutzt? Und die Faderflut, wofür nutzt du die? Midi?
 
Näää irgendein anderer Ikea Schund Schrank. Frag mich nicht welcher, aber er hatte nur Schubladen. Wie gesagt nicht viel geändert aber bin mega stolz, dass ich als Handwerksniete auch mal sowas kann :)

er hat deine frage beantwortet, das war nicht auf dein pult bezogen.
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 333
Wobei der Behringer garnicht sooo schlecht ist. Hatte zwei olle davon rumfliegen und habe die AD/DA Wandler von so einem Franzosen tauschen lassen jetzt tönt es sehr nett und die Limiter sind wirklich DJ sicher. ;)
 
Jap es ist ein Lichtpult, zwar ein einfaches aber meinen Anforderungen hats fürs erste genügt.
Das 1HE große Teil ist ne Behringer Frequenzweiche, gut erkannt.
Den Doppel Cd Player hatte ich noch von früher rumliegen und er war eigentlich dazu gedacht mal n Sample oder so einzuspielen. Letztenendes hab ich das aber nie gemacht, jetz hab ich ja auch die SP 555 dafür.
 
Siehe Production Partner Test und Messungen: Behringer Ultradrive Pro DCX2496
04/2004 Seite 98

Wir nutzen die Geräte selber;)
 
sieht aus, als hätte sich dein liker 800er gerade übergeben :D

das lichtpult hab ich auch, finds top, für pars und flowers absolut ausreichend...für alles andere gibts ja freestyler...
 
Hier sind mal meine Bilder vom mobilen Pult. Ist noch nicht ganz fertig. Ich will noch den Stoff anders anbringen (nur eingeklemmt :)) und noch ein Plexiglas anbringen.
goohochzeit3.JPG
goohochzeit4.JPG
 
Nicht das mein ein mobiles Pult nicht auch "@home" aufstellen könnte...

Klangterrorist, im Studio!? Mal neue Fotos gemacht!?
 
So das wäre meine Baustelle mit der Numark NS7

Für alle die,die NS7 zuhause haben und nicht wissen wie sie zuhause den rießen Klotz stellen sollen.
Ich habe das Problem so aus der Welt geschafft.

Keybordtisch:
Music Store B-99 Keyboardständer Tisch 2 Auflagen (Amazon für 99€)
Stabil,robust,wackelt nicht und trägt locker die gesammte Last.
Tischhöhe bei mir 80cm,zu den Tellern 100cm

Das Draufstellbrett:
60x115cm (NS7) und 54x30cm (TFT Moni oder Läppi) (Vom Baumarkt paar €'s)
Die Laptop Vorrichtung von Numark ist mit zu wacklig,sie schaut auch hinten raus.
Da ist man gleich vorbeigeschrammelt und der Laptop macht einen Sturzflug.

Die 2 LED Lämple jeweils 23€ inc. 2x7Fach Farbwechsler LED's (toller Hingucker) (Vom Baumarkt)

Rechts vom Case hat noch locker ein Mausepad mit Maus und der Heady platz.
Ohne Case gibt es selbstverständlich noch mehr Platz.

Das olle Hifirack unterhalb vom Tisch,habe ich von einem Kumpel mal geschenkt bekommen.
Stand nur rum und hat hier locker Platz,darum habe ich das für meine 2te ältere Technics+Bose Anlage eingesetzt und hier druntergestellt.
Das olle Hifi geht natürlich nicht ausser Haus,da mein Kumpel eine schöne kleine PA hat.
Das Pult ist so gestalltet,das ich es auch im Auto mitnehmen kann,also nicht nur @home

Es ist noch Baustelle,das Kabel Wirrwarr gefällt mir auch noch nicht.
Muß auf alle Fälle noch nach einem Stück Stoff schauen.

,,
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier auch ein Bild von mir.....

Tisch ist "noch" mein ex Schreibtisch... also nix besonderes...
Irgendwann werd ich dann auch mal das Projekt in Arbeit geben und mir was schönes machen lassen mit Platz für 2x1210er, 2xcdj 1000, Mischer usw....
Hab leider noch keine schöne Lösung gefunden die in meine Wohnung passt..

Gruss
 

Anhänge

  • test 1_bearbeitet-1.jpg
    test 1_bearbeitet-1.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 444

Anhänge

  • 003.JPG
    003.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
finds ja richtig schön interessant, wie hier über die Pulte sich unterhalten wird.

Das der Threadstarter dazu schrieb, das nur die Bilder reingestellt werden sollen.
Und wichtig, das keine Comments dazu abgegeben werden sollten.

Aufregen hin oder her, der Thread heißt: "Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]"

... also können auch Fertigbauten gezeigt werden. Und wenns halt nen Ikea Regal ist, who cares. Schaut weg wenns nervt, steht ja nicht bei euch zu Hause. Der Poster muss mit seiner Zusammenstellung leben. nicht IHR.

Sich die Macht rauszunehmen und bestimmen was hier postet werden darf, ist wohl ein wenig unangebracht.

So long.
 
Zuletzt bearbeitet:
finds ja richtig schön interessant, wie hier über die Pulte sich unterhalten wird.

Das der Treatstarter dazu schrieb, das nur die Bilder reingestellt werden sollen.
Und wichtig, das keine Comments dazu abgegeben werden sollten.

Aufregen hin oder her, der treat heißt: "Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]"

... also können auch Fertigbauten gezeigt werden. Und wenns halt nen Ikea Regal ist, who cares. Schaut weg wenns nervt, steht ja nicht bei euch zu Hause. Der Poster muss mit seiner Zusammenstellung leben. nicht IHR.

Sich die Macht rauszunehmen und bestimmen was hier postet werden darf, ist wohl ein wenig unangebracht.

So long.

bist du mod, oder hast du schlechte laune????
ich nenn dich jetzt einfach bürokrat.
denk mal drüber nach

ach wäre es schön, wenn es das bewertunssystem noch gäbe
 
bist du mod, oder hast du schlechte laune????
ich nenn dich jetzt einfach bürokrat.
denk mal drüber nach

ach wäre es schön, wenn es das bewertunssystem noch gäbe

Nicht missverstehen.

Ist nur ärgerlich, weil ich nur Inspirationen haben wollte, was man machen kann, und dann sucht man zwischen 20 sinnlosen comments mal wieder posts die wirklich Bilder enthalten.

Is halt Zweckentfremdung des Threads.

Deswegen die Anmerkung.

Das als Bürokrat abzutun is zu einfach ...

und btw tolle Einstellung... "is mir doch egal was der Threadersteller gedacht hat, ich schreib was ich will"
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben